Werbung
Ich gebe es ja zu, Corona hat mich zu einem echten Stubenhocker gemacht. (Und wenn ich noch ehrlicher bin, war ich das auch schon früher. Aber das ganze drückt doch schon etwas auf die Stimmung und da kann ich mich manchmal kaum aufraffen. Zu nichts.)
Neulich wurde es mir zu bunt. Ich würde noch drinnen festwachsen.
Also habe ich mich aufgerappelt und bin nur ein paar Meter weit vor die Tür gegangen.
"Bewaffnet" mit nichts als einem Strandtuch.
Inspiriert durch das Pretty Woman Zitat "Wir hau'n uns unter'n Baum." ... Bloß halt ohne Baum.
Und siehe da! - Ist man erst mal draußen, kommen auch gleich die Lebensgeister wieder und mit etwas Glück erwischt man sogar ein paar schöne Sonnenminuten.
Mir war es noch etwas zu frisch, weshalb ich meine neuen Kuschelsocken angelassen habe.
Erstens wollte ich mich nicht unnötig verkühlen und zweitens sind die noch so weich, dass ich mich nur sehr schwer davon trennen kann.