Montag, 15. März 2021

Unboxing Degustabox Cold Box März 2021

Werbung

"Die Limited Edition Degusta Box Cold bestand aus 12 gekühlten Überraschungen aus dem Kühlregal. Produkt der Box ist der brandneue GAZi Grill- und Pfannenkäse Pfeffer, den es erst ab April 2021 im Handel geben wird." - Soweit die Fakten.


Jetzt kommt aber erstmal mein Unboxing. Oder neeee, ich zeige euch vorher noch unser High-Protein-Low-Carb-less-meat Mittagessen, welches ich aus Produkten dieser Degustabox gekocht habe:


Es gab eine leckere Grillplatte mit selbstgemachten Tzatziki, vegetarischen Grillkäse, Mini-Frikadellen und kleinen Nürnberger Würstchen mit Spinat. Dazu Röstizwiebeln und Salat. - Yummi!

Mega lecker und für uns definitiv in Restaurantqualität sind die Giovanni Rana Tagliolini mit Pilzen und die Zubereitung ist Dank praktischer Nummerierung der einzelnen Beutel kinderleicht und sogar schon für meinen Achtjährigen machbar.

Und mit den Tallero Mozzarella Talern von Goldsteig und einer Tomate zaubert der Mini sogar noch als Vorspeise eine kleines Caprese.


Rama zum Aufschlagen ist eine zu 100% pflanzliche Alternative zu herkömmlicher Sahne und eignet sich für Desserts und Gebäck gleichermaßen.

Die Würzung vom Gazi Grill- und Pfannenkäse Pfeffer gefällt uns sehr gut. Der Käse ist sehr "quietschig", was ihm wohl aber auch seine gute Stabilität auf dem Grill verleiht.

Sehr cremig und mit dünner Rinde kommt der Président Le Crémeux daher, der sich daher auch gut auf dem Brot oder frischem Baguette verteilen lässt.


Fast wie ein Stück Cremetorte isst sich der Oreo Fresh Milk-Snack und war bei uns in der Familie heiß begehrt. - Zum Glück sind genau vier Stück in der Packung enthalten, damit es gerecht zugehen kann.

Den Emmi Caffé Latte El Salvador Edition Milchkaffee hat mein Mann sehr gern für den langen Weg zur Arbeit mitgenommen. Den kann man nämlich direkt kalt aus dem Kühlschrank trinken.


Hier seht ihr direkt nochmal die Respekt das schmeckt! Hähnchen-Nacktruhr-Frikadellen mit Petersilie und Grillido Mini-Grillies Hähnchen mit Spinat und Hirtenkäse von oben, die eine Fleischarme Ernährung ermöglichen.


Dazu gab es bei uns ein Tzatziki, welches ich mit Hilfe des Mevgal Original Griechischer Sahnejoghurt ganz einfach selbst gemacht habe.
Man benötigt im Prinzip nur Gurke und Knoblauch und nach Geschmack evtl. noch etwas Salz und Pfeffer zum Abschmecken.
(Ich hatte dieses Mal allerdings so eine fertige Tüte mit Würzung von Derverly, was sehr praktisch war und genauso gut geschmeckt hat.)


Selbstverständlich kann man den griechischen Joghurt auch pur oder süß zum Beispiel mit Honig essen.

Diese gekühlte Degustabox Cold enthielt zwei vegane Alternativen für Vanille-Liebhaber.
Andros So good so Veggie aus Kokosmilch fand ich persönlich ja megamäßig lecker. Voll cremig und ich liebe das ganz dezente Kokosaroma.
Und meine Tochter hat sich über den Dr. Oetker loVE it! Pflanzlicher Pudding Bergemacht. Der ist sogar mit Bourbon Vanille zubereitet.


Hier seht ihr nun nochmal den kompletten Inhalt dieser coolen Foodbox, die mir ausgesprochen gut gefallen hat:


Wenn du mir direkt beim Auspacken dieser im doppelten Sinne coolen Degustabox zuschauen magst, ist vielleicht mein YouTube-Blitzvideo mit nur knappmunter einer Minute Laufzeit genau das richtige für dich. #shorts
Ich freue mich da nämlich immer wie Bolle auf neue Zuschauer und liebe Kommentare. (Hier im Blog natürlich auch!)


Übrigens: Mit dem Blogger Rabattcode SR0L6 erhältst du als Mitglied meiner Community deine erste Degustabox Monatsbox für sagenhafte 9,99€ (als Neukunde ≈ 6€ Rabatt ≈ 37% Discount).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).