Montag, 1. März 2021

Unboxing Degustabox Februar 2021

Werbung

Ich habe gerade die neue Degustabox Februar 2021 ausgepackt und hatte viel Spaß dabei.

Thema: Gemütliche Film- und Couchmomente (Was denkt ihr? Haben sie das Motto für euch auf den ersten Blick getroffen?)


Folgende Foodneuheiten waren in der Box enthalten:


Also ich finde, die Snatt's Quinoa Snacks mit Tomate und Petersilie passen da definitiv perfekt und auch mit den BenFit High Protein Brotchips hat die Box da genau unseren Geschmack getroffen.

Fehlte im Grunde ja nur noch ein leckerer Dipl dazu und den zaubere ich immer ganz schnell aus Joghurt, Salz und frischen Kräutern.


Für die Süßen unter uns darf es zum Film auch gern mal ein Stückchen Schokolade sein und da sind Schogetten wie die neuen Lotus Biscoff mit Meisfüllung immer super, weil die schon in mundgerechten Stücken hergestellt werden und deshalb im Prinzip nicht krümeln.

Und ich persönlich stehe ja total auf kinder Riegel und weil ich dunkle Schokolade mag, eh auf die neue Variante Dark & Mild. 


Und mal ganz ehrlich: Mögen wir nicht alle auch Mal gern auf der Couch schlemmen?
Fingerfood passt da immer total super! Von Yuca Loca gibt es da jetzt die etwas anderen Fritten.
Ich kannte Maniok allerdings vorher schon, da die Mutter eines unserer Patenkinder aus Bolivien kommt und dieses traditionelle bolivianische Nahrung hier in Deutschland schon vermisst hatte.

Die Little Lunch Lieblingssauce Tomate Klassik kann man da durchaus auch als Ketchup dazu zweckentfremden, oder was meint ihr?


NEOH CrossBar Power System Riegel mit nur 1 Gramm Zucker pro Stück und Enjoy Protein Pearls Kokos Mandel mit natürlicher Süße und 25 % Protein schmecken ganz bestimmt auch beim Fernsehen, obwohl wir persönlich die lieber mit zum Wandern genommen haben.


Ein gepflegter TV-Abend ohne leckere Getränke ist für mich ja quasi undenkbar. Aber auch dafür hat die Degustabox mit Landpark Naturell und Sanfter Apfel von der Bio-Quelle und dem fruchtigen granini Trinkgenuss Himbeere-Maracuja-Apfel gesorgt.

Den praktischen Viererpack Drinkfit Brainbox Milchdrink Schoko mit der Brainformel aus Protein, Omega 3, Eisen und Jod haben wir mit auf einem sonntäglichen Spaziergang zum Spielplatz genommen und dort getrunken und die Kinder fanden es natürlich super.


Und den Uncle Ben ́s Express Milchreis kannten wir schon. Mein Sohn liebt den nämlich, wenn der sich selbst mal ganz schnell eine kleine Zwischenmahlzeit zubereiten möchte.
Da geht tatsächlich bin der Mikrowelle so kinderleicht, dass es für den Achtjährigen überhaupt kein Problem ist.

Auf die Kathi Dessertsoße Vanille Geschmack ohne Kochen freue ich mich schon jetzt, wenn es das nächste Mal Rote Grütze oder Bratäpfel gibt und ich wieder vorher vergessen habe, die passende Soße zu Kochen. - Mein Ass im Ärmel!


So, nun freue ich mich schon auf die nächste Degustabox, den diese war doch echt super.

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).