Montag, 22. März 2021

Unboxing brandnooz Genuss Box März 2021

 Werbung


Diesen Monat durfte ich für euch wieder einmal eine sehr leckere Genuss Box auspacken, die, wie ihr sehen könnt, es voll in sich hatte.

Das Highlight war für uns auf jeden Fall die mega große Packung vom Café Royal Crema Honduras ganze Bohnen für volles Aroma, weil wir portionsweise dann immer frisch mahlen können, so wie der Kaffee gerade gebraucht wird. Dieser wird übrigens fair gehandelt, worauf man ja eigentlich auch immer achten sollte.


Und auch die Naturata Madagaskar Dunkle Edelvollmilch Schokolade mit 55% Kakao ist fairtrade.

Mit Freche Freunde lasse ich meine Kinder auch immer guten Gewissens naschen.
Die BIO Banane & Kirsche Riegel mag ich aber selbst auch ganz gerne. ;-)


Aus Allos Saatenliebe und Davert BBQ Burger auf Grünkernbasis haben wir in Kombination mit frischem Brot und Salat lecker gesunde vegane Burger gezaubert. Leider habe ich davon kein Foto gemacht. (Manchmal essen wir einfach so spontan.)


Sehr gut finden wir auch immer wieder die hübschen Glasröhrchen von mykraut.
Einmal kommen diese Gewürzverpackungen plastikfreie daher und dann schmecken die Gewürze auch immer alle so herrlich frisch! Dieses Mal gab es mit l'amore italiano ein leckeres italienisches Gewürz für Pasta, Suppen, Soßen und Salat mit Mittelmeererinnerungen.


Schäkel hat ein paar ganz spannende Meerrettiche (Oder heißt es Meerrettichs?) auf Lager. Sahne Meerrettich Mango zum Beispiel ist eine fruchtig, leicht scharfe Variante, die mir persönlich ganz gut gefällt. - Mal was anderes.

PjUR: Crackerstehen gerade bei meiner Tochter noch im Kurs. Sie nimmt sie gern mit in die Schule, weil ihre Freundinnen die auch gern mögen und die acht dünnen Scheiben Dinkelcracker mit Tomate Basilikum ohne Zuckerzusatz und aus 100% natürlichen Zutaten kann man einfach super gut miteinander teilen und davon abgeben.


Im Grunde jede Foodbox enthält ja bekanntlich auch Getränke und Drinks und so quasi selbstverständlich auch diese brandnooz Genuss Box März 2021:

Den Ösel Bücher Birkensaft haben wir sofort probiert. Der ist auch nur ganz dezent süß und ich finde man schmeckt direkt den Baum.

Acao Quitte Zitrone ist nicht ganz mein Fall, denn ich kann irgendwie nicht so gut auf Guarana aber mein Mann mag solche besonderen Energy Drinks.

Und den Geldermann habe ich schon mal vorsorglich für den Osterbrunch in den Kühlschrank gepackt, denn für uns zwei Erwachsene reicht so eine kleine Flasche eigentlich gut zum Sektfrühstück und für die Kids ist das ja eh noch nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).