Aktuelle Verlosungen

Blogger Verlosungen bzw. Blogger Gewinnspiele hier im Blog:


Die nächste Verlosung ist noch in Planung. Um sie nicht zu verpassen, folge mir über Instagram, Facebook, Twitter und/oder YouTube.


♥♥♥

Noch nicht ausgelost ...

♥♥♥

Demnächst:

♥♥♥

Außerdem:


♥♥♥
Wird noch ausgelost:


♥♥♥
Jetzt mitmachen:



♥♥♥


♥♥♥

Beinahe jederzeit gibt es tolle Verlosungen mit verschiedenen Produkten bei Filine!

♥♥♥

Wenn du Amazon-Produkttester werden möchtest, kannst du dich wie ich über diesen Link registrieren und interessante Produktneuheiten kostenlos testen und behalten.

♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥

Ein Klick auf das Bild oder den farbigen Text führt euch im Regelfall direkt zur jeweiligen Verlosung, sofern sie schon online geschaltet ist.
Falls nicht, probiert es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!

♥♥♥


------------------
Und nun zu den generellen Teilnahmebedingungen hier bei mir im Blog (wenn nicht anders angegeben!) :

♥ Hinterlasst einen netten Kommentar mit eurer Gewinnabsicht unter dem entsprechenden Verlosungs-Post.
Vielleicht mögt ihr ja auch noch einen Tipp zum Thema oder zur Jahreszeit da lassen!? ;-)
♥ Mindestalter: 16 Jahre
♥ Ihr dürft gern registrierter Leser meines Blogs sein oder werden (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, Instagram ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...) ist nicht Pflicht, aber durchaus erwünscht.
♥ Das jeweilige Bild aus diesem Post dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am angegebenen Tag um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog oder Google-Konto sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir am besten per Mail (siehe Blog oben rechts unter Kontakt) an pamelamerten(at)gmail.com schicken und bitte aus Datenschutzgründen NICHT direkt im Kommentar mit angeben!
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Eure Adressen werden von mir selbstverständlich nicht weitergegeben, es sei denn es dient der Gewinnübermittlung und/oder wurde in dem Fall extra so angegeben.
♥ Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.
♥ Verlosungen auf meiner Facebook-Seite oder meinem Instagram Account @pamelopee bzw. meinem YouTube Kanal stehen in keinerlei Zusammenhang mit den jeweiligen Portalen.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♥ Eine Teilnahme setzt euer Einverständnis mit meinen Hinweisen zum Datenschutz voraus. Selbstverständlich nutze ich eure Daten nur zum Zwecke der Verlosung und gebe sie nicht weiter, sofern nicht anders angegeben.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5 Kommentare:

  1. Toll, dass du so nett bist und uns auch eine Chance gibst, woanders teilzunehmen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gern noch viel mehr Verlosungen hier verlinken, aber leider fehlt mir immer wieder die Zeit diese Seite zu füllen!
      Daher sind alle BloggerInnen herzlich eingeladen, den Link zu ihrer Verlosung auch gern hier als Kommentar zu hinterlassen! :-) LG

      Löschen
  2. Hallo Pamelopee,
    bei mir gibt es eine schnelle Verlosung meiner HASI Anleitung - bis zum 20.03.2016 hier: http://nephi-handmade.blogspot.de/2016/03/verlosung-anleitung-hasi.html

    LG Nephi :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lama hat Lotti wirklich gut gemalt. Das wäre ein schönes Geschenk für meine Nichte

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Super blog für kinder und erwachsene. Danke schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).