Kontakt

Kontakt via E-Mail an:

pamelamerten@gmail.com


Es gelten die allgemeinen Bestimmungen zum Datenschutz hier im Blog.

3 Kommentare:

  1. Toll deine kreativer Rückblick.
    Klasse find ich, das man alles direkt anklicken kann, das war mir leider echt zu viel Arbeit. ;-)
    Ist aber für uns Leser super!

    Du bist ja auch wahnsinnig vielfältig!
    Also ich bin voll des Lobes und wünsche dir jetzt ein schönes 2014.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Gästebucheintrag und den Verweis auf deine Linkparty :-)
    Werde wieder mal vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich - wie versprochen - ist das Zimtschnecken-Rezept online :)
    Schönes Wochenende dir!
    Manja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).