Freitag, 2. April 2021

Unboxing Degustabox März 2021

Werbung

Das Thema der März Degustabox war treffenderweise Osterbrunch Box, wobei ich persönlich mir da sogar noch ein paar reine Ostersüßigkeiten wie Hasen oder Eier dazu gewünscht hätte, aber mit den bunten Jelly Beans geht es auch und die mag mein Achtjähriger - ganz die Mama - sogar noch lieber. :-)


Produkt des Monats ist (Oder heißt es sind?) Kinder Happy Moments Mini Mix und ich liebe wirklich alles von Kinder Schokolade! - Mit den tollen Botschaften darauf eignen die sich übrigens nicht nur für den Fernsehabend oder wenn Besuch da ist, sondern definitiv auch perfekt zum Verschenken.


Meine Kinder haben sich ja total über das Sunquick Wassereis Creamy zum selber Einfrieren gefreut und da waren sogar ganze acht Stück in der Packung drin.
Das milchige Eis hat uns geschmacklich an die Erdbeermilch erinnert, die mein Sohn manchmal zum Frühstück trinkt.
2018 hatten wir schonmal Sunquick in einer Degustabox und waren bereits damals von der tollen außergewöhnlichen kleinen Form begeistert. - Bitte sehr gern häufiger!

Immergut Naschkatze Dessertsoße Vanille ist natürlich auch ganz nach dem Geschmack der pamelopee-Kinder geraten und mundet im Herbst und Winter zu Bratäpfeln und im Frühjahr und Sommer auf Wackelpudding oder zum Apfelmus.


Eigentlich hätte diese Box auch Mini-Box heißen können, ohne damit auf den gestrigen Degustabox Aprilscherz auf Instagram anspielen zu wollen. ;-)
Kinder Minis, Mini Eis, 7DAYS Mini Roll (Obwohl die eher wie ein Dessert oder Kuchen waren und eigentlich gar nicht so klein, sei man denken könnte. Wir haben sie zur Teestunde gegessen. - Lecker!)

HAFERVOLL Minis Kirsch Mandel sind auch total schön zum Snacken vor allem auch für unterwegs, für unsere Wanderungen und Spielplatzbesuche.


The Jelly Bean Factory Jelly Beans in 36 Geschmacksrichtungen sind für uns immer ein Highlight. Man weiß ja nie, was man bekommt.

Voll lecker fand ich auch die neuen Naturals Chips Basilikum Pesto von Lorenz.


Vielseitig in der Küche einzusetzen sind die d'aucy Kichererbsen. Sie gehen zum Backen und Kochen gleichermaßen.

Den Podravka Ajvar mit Meerrettich haben wir zu Suppe gegessen und als Brotaufstrich verwendet und ich finde Meerrettich passt sehr gut zu dieser klassischen Paprikapaste.


Die nächsten drei Produkte haben ein vollwertiges herzhaftes Frühstück abgegeben:


Darbo Zuckerreduziert Erdbeere ist ein fruchtig-leckerer Brotaufstrich und Kölln Hafer-Porridge feine Basis geht auch gut als Müsli und das Lieken Urkorn Max - Dein krosser Bauernlaib ist mega praktisch im Haus zu haben, falls das Brot mal ausgeht. Oder man schneidet es ein, füllt es mit Käse, Butter und Kräutern und backt es als Zupfbrot.

Übrigens: Mit dem Blogger Rabattcode SR0L6 erhältst du als Mitglied meiner Community deine erste Degustabox Monatsbox für sagenhafte 9,99€ (als Neukunde ≈ 6€ Rabatt ≈ 37% Discount).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).