Donnerstag, 3. Mai 2018

Unboxing Degustabox April 2018

Werbung

Zurzeit kommt der Frühling ja recht sommerlich daher, was mir persönlich eigentlich sehr gut gefällt.
Und auch meine Kinder lassen sich für das Wetter im Garten begeistern.
(Vor allem wenn Mama mit leckeren Eis Shakes aufwartet.)

Neulich habe ich Ihnen eine Variante des Sanften Engel serviert:

pamelopee Sommer

In Ermangelung geeigneter Gläser, habe ich meine Weck Flaschen verwendet, in denen sich einmal je eine Backmischung befand.

Seither wollen meine beiden Süßen ihre Drinks und Shakes fast nur noch aus diesen coolen Flaschen trinken.
Die sind aber mit einem halben Liter Fassungsvermögen und einer breiten Öffnung auch irgendwie echt ideal dafür und und blöd aussehen tut es meiner Meinung nach auch überhaupt nicht.

Den Eisshake habe ich ein bisschen abgespeckt, indem ich auf Sahne verzichtet und gefrorenes Wasser zugefügt habe. - Das Fazit aller: Schmeckt super diese "Light Version"!

Für je eine Portion Sanfter Engel 3 Eiswürfel und eine kleine Kugel (entsprechend etwa einem gehäuften Teelöffel voll) Vanilleeis in ein großes Glas geben und mit ca. 200 ml Saft (zum Beispiel Valensina Sommer Frühstück) auffüllen.

Zwischen zwei Strohhalmen kann man gut noch einen leckeren Keks als Snack mit dazu servieren.

pamelopee Kochen

Sowohl der Valensina Saft Sommer Frühstück Orange-Apfel-Traube-Limette als auch
die McVitie's Digestive Kekse aus Weizen- und Weizenvollkornmehl waren Bestandteil der Degustabox April 2018.

Denn wieder durfte ich mich von Inhalt der aktuellen Degustabox überraschen lassen.

Das Motto der April-Box leutete "Geschmäcker der Welt", weil die Box Produkte aus verschiedenen Ländern enthielt, die jedoch alle auch in Deutschland erhältlich sind.

Das Produkt des Monats stammt diesmal von Zentis und ist eine Rosen-Erdbeer-Marmelade. :-)
Ich finde sie sehr lecker und die ist meiner Meinung nach doch total toll für ein Muttertagsfrühstück! ♥

Außerdem enthielt meine April-Box zusätzlich zur regulären ein Extra-Produkt aus der alkoholfreien Box:

Die Alnavit Pasta Grande Mio Bio Spirelli mit Reis und Kichererbse enthält eine natürliche Proteinquelle und ist zudem für eine vegane Ernährung geeignet.

Geschmacklich halte ich das für eine gelungene Abwechslung zu herkömmlichen Nudeln.
Und die Spirelli Form finde ich ohnehin perfekt, weil sie ein Maximum an Soße aufnimmt. (Ich liebe Soße!)

Sehr spannend fand ich das neue Golden Toast Süßkartoffel Sandwich.
Zum einen ist es sehr soft und zum anderen auch echt süß und mit einer leichten Zimtnote versehen.
Jene unterstreicht den Geschmack von süßem Brotaufstrich, funktioniert aber auch noch mit deftigen Belägen einigermaßen gut.

pamelopee Unboxing

Den Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea finde ich persönlich einen Hauch zu bitter.
Packungsgröße und Flaschen Design gefällt mir gut für unterwegs.

Leffe Blonde und Leffe Brune Klosterbier fand bei den Männern unserer spontanen Grillparty vorletzte Woche allgemein guten Anklang.

Die Nestlé Clusters Cerealienriegel Mandeln und Kürbiskerne haben mir persönlich sehr gut geschmeckt.
Die waren richtig schön knackig und mir ist besonders aufgefallen, dass ich die Mandeln und Kerne als ausgesprochen prall und voll empfunden habe.

Wie das Sunquick Eis zum selbst Einfrieren geschmeckt hat, kann ich tatsächlich nur mutmaßen.
In meiner Box befand sich die Variante mit Cola Geschmack.
Bei besagter Grillfeier haben sich alle vorhandenen Kinder nach dem Abendessen jeweils einen solchen Wassereis Snack gegönnt und keins hat sich beschwert. :-)

pamelopee

Ich finde gut, dass diese ohne Zusätze wie künstliche Aromen, Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe auskommen.

Außerdem war die ungewöhnliche kompakte Form für alle ein gewisses Highlight.

Gefreut habe ich mich auch wieder über die geschälten Tomaten von Mutti.
Ähnliche Produkte hatte ich ja schon öfters in einer meiner Food Boxen und ich brauche so etwas wirklich immer in der Küche, z.b. für Pfannengerichte, Tomatensuppen oder Soßen.

Und auch Loacker Waffeln sind keine gänzlichen unbekannten in unserem Süßigkeitenschrank.
Super sind die auch zum Eis oder einfach als Snack zum Mitnehmen ins Schwimmbad oder auf den Spielplatz.

Kikkoman Sojasauce kennt glaube ich jeder, der gerne auch einmal asiatisch isst oder kocht.
Die Wok-Sauce basiert auf der natürlich gebrauten Sojasauce und eignet sich unter anderem hervorragend zum Ablöschen verschiedenster Wok Gerichte.

FRITT Kaustreifen in klein. Als Kind hätte ich das vielleicht doof gefunden. Heute bin ich froh darüber, dass es nicht gleich so eine mächtige Menge an Kaubonbon ist obwohl die Geschmackskombinationen Goji und Granatapfel und Acerola und Mango bzw. Litchi und Erdbeere echt spannend sind. Oder was meint ihr?

Und BiFi nur aus Beef! Back to the roots sage ich da nur. Meiner Meinung nach gehört in eine richtige Salami sowieso Rindfleisch hinein.

Ich wollte euch jetzt ja eigentlich sagen wie die schmeckt aber irgendwie ist mir da der pamelopee-Mann wieder einmal zuvor gekommen. - Kurz: Die Mini Salami ist verschwunden!

pamelopee

Wow! Insgesamt wow! Ich bin vom Inhalt dieser Foodbox echt begeistert und habe wirklich für alle Produkte Verwendung in meinem Haushalt.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung diesmal?
Welches wäre bzw. ist euer Lieblingsprodukt aus der Box?

Wenn auch ihr nun die Degustabox einmal zum Vorzugspreis von nur 7,99€ probieren möchtet, könnt ihr dies gern mit dem Rabattcode S1NZC unter degustabox.de tun.


#degustabox_de
#degustabox_april
#GoldenToastDB

Kommentare:

  1. Mit den Gläsern sieht es gleich noch leckerer aus. Schöne Idee. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, finde ich auch. Das kommt so ein wenig im Ombre Style daher.
      Ganz liebe Grüße Pamela

      Löschen
  2. Interessante Produktzusammenstellung diesmal. Die Idee mit den Gläsern finde ich super, sieht toll aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glasflaschen haben ja sogar noch einen Deckel, so dass man zwischen dem Trinken theoretisch noch zu machen kann, damit keine Wespen angelockt werden.
      Hab einen schönen Sonntag!
      Pamela

      Löschen
  3. Auch als Erwachsene trinke ich lieber noch aus hübschen Gläsern! :)

    Eine tolle Box!

    Liebe Grüße Sara

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not macht erfinderisch. Auch beim Trinken. ;-)
      Sei ganz lieb gegrüßt und komm gut in die neue Woche!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).