Samstag, 3. April 2021

Unboxing brandnooz Cool Box März 2021

 Werbung

Ein besonderes Highlight unter den Foodboxen sind für mich persönlich ja immer die relativ seltenen gekühlten mit Foodneuheiten aus dem Kühlregal, was natürlich wieder zu besonders viel Spaß beim Auspacken der diesjährigen Cool Box März geführt hat.


Meine zehnjährige Tochter beispielsweise ist nahezu ausgeflippt vor Freude, als sie den ready2spoon Cookie Dough Triple Chocolate Chips Keksteig zum Löffeln von Spooning entdeckt hat. - Aber hey, welches Kind nascht nicht gerne am Keksteig. ;-)

Mein Achtjähriger hat sich über den veganen Müller Vegan Reis Pur gefreut und diesen selbst dann noch mit Zimt und Zucker verfeinert, denn der Junge liebt wirklich Milchreis.

Und der Dr. Oetker High Protein Pudding Grieß Schoko mit 30 Gramm Eiweiß war ja so ganz nach dem Geschmack meines Mannes.


Sonntags warme Schokobrötchen? - Das geht mit den ofenfrischen Schoko-Brötchen von Knack & Back wirklich kinderleicht. Das bekommen sogar Lette und Mini schon ganz alleine hin. (Mein Tipp für den Muttertag. *MitDemZaunpfahlWink*)

Das der zarte Milka Schoko Snack mit cremig milchigen Füllung und leckerer Vollmilchschokolade bei uns Naschkatzen eingeschlagen ist wie eine Bombe, muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen, oder.

Rama zum Aufschlagen ist eine 100% pflanzliche Alternative zu klassischer Schlagsahne und damit selbstverständlich für eine vegane klimafreundliche Ernährungsweise gut geeignet.


Bei uns gab es diese Woche übrigens selbstgemachte Pizza mit Salami, Champignons und Zwiebeln. Allerdings war die so schnell weg, dass ich nicht dazu gekommen bin, ein Foto davon zu machen.

Der Tante Fanny Frischer Pizzateig extradick und rund ist richtig schön locker und die Aoste Hähnchen-Salami überzeugt unter anderem mit einer Verpackung aus 75% weniger Plastik, als herkömmliche.


Die Solpuro Fruit Bowl Avocado + Himbeere mit knackigen Granola Müsli fand ich persönlich ja sehr lecker. - Nicht zu süß, aber dennoch richtig schön fruchtig und angenehm sättigend und bekömmlich.


Und auch Yakult tut mir immer mal wieder gut. Die Kinder und ich lieben den Geschmack, der uns irgendwie an eine Mischung aus fruchtigen Trinkjoghurt und frischen Kuchenteig erinnert.

Käse ist auch immer gern gesehen in der brandnooz Cool Box. Und den Rougette Mein Ofenkäse fein-würzig kann man im Prinzip wie ein kleines Käsefondue verwenden.

Auch der Gazi Grill-und Pfannenkäse Pfeffer Sorte des Jahres hat mich von der angenehmen Würzung her überzeugen können. Man muss allerdings "Quietschkäse" mögen.

Lecker auf frischem Baguette fanden wir den Président Le Crémeux mild mit dünner Rinde und "cremigem Herz".

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).