Mittwoch, 16. Dezember 2020

Weihnachtsverlosung mit Kneipp

Werbung

Es ist so weit!


Asche auf mein Haupt, jetzt hat es mit der versprochenen Verlosung doch einen Hauch länger gedauert, als ich ursprünglich geplant hatte und aus der ehemals angedachten Nikolausverlosung wird jetzt eine Weihnachtsverlosung.

Dazu habe ich mir in freundlicher Kooperation mit Kneipp ein paar besonders schöne winterlich-weihnachtliche Produkte mit extra Kuschelfaktor für euch ausgesucht. (Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal dafür!)

Aber seht selbst:


Zu gewinnen gibt es einen veganen Kneipp Bio Kräutertee Wohlfühlzeit mit Orangenöl, Rooibos, Anis und Kokosflocken in kompostierbaren Teepyramiden sowie dazu passend eine Duftkerze Kneipp Duftwelten NO. 5 Wohlfühlzeit Macadamia Sternanis Orange im wiederverwertbarem dekorativen Glas mit Holzdeckel.


Für die Extra Pflege habe ich einen Kneipp Lippenpflege Stift mit Cupuacu-Nuss und zartem Vanilleduft ausgewählt, weil ich selbst nur beste Erfahrungen damit gewonnen habe.

Außerdem aus der Winter Edition die Kneipp Schaumdusche Winter Pflege und die Kneipp Aroma-Pflegedusche Genieße Dein ZUHAUSE mit Kakao und Pekannuss.


Klingt lecker, findet ihr? - Dann ab mit euch in den Lostopf! Schreibt mir einfach einen Kommentar, in welchem ihr mir mitteilt, warum und für wen ihr gerne gewinnen möchtet. 

Der Lostopf schließt sich am Heligen Abend, also am 24.12.2020 um 24:00 Uhr. 

Teilnehmen dürfen Erwachsene mit einer Versandadresse in Deutschland und Kinder ab 12 Jahren, das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.

Es gelten wie immer grundlegend meine üblichen Teilnahmebedingungen, sofern sie hier nicht anders angeben werden.

Das oberste Bild dürft ihr selbstverständlich gern teilen oder in eurer Sidebar einbinden. 

Für alle die nicht bis zur Verlosung warten möchten, habe ich die Produkte im Verlaufstext im Kneipp Onlineshop verlinkt. Dort findet ihr auch Informationen zu den jeweiligen Inhaltsstoffen und dergleichen. 

Viel Glück bei der Verlosung!


Tipp: Wenn ihr noch eine Idee für nachhaltige Geschenkverpackungen zum Fest sucht, schaut euch gern dazu mein YouTube Video mit ausführlicher DIY Anleitung an.

Ganz besonders freue ich mich natürlich, wenn ihr mir dort einen Daumen hoch dalasst, einen netten Kommentar schreibt und/oder gar meinen Kanal kostenlos abonnieren wollt. ;-)


Und solltet ihr aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten beim Kommentieren hier im Blog haben (Achtung! Eure Kommentare erscheinen nicht sofort sondern müssen erst nach und nach von mir freigeschaltet werden, um mich und euch vor Spam zu schützen.), dürft ihr selbstverständlich gern auch alternativ unter meinem Zero Waste DIY bei YouTube kommentieren.

Eine wunderbare Weihnachtszeit wünscht euch eure Pamela vom pamelopee-Blog!

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    da du mit den Produkten voll mein Beuteschema von Kneipp triffst, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf - ein bisschen Aufmunterung täte in Form eines Gewinns einfach mal gut - als Hochrisikopatientin ist mein Balkon mein bester Freund geworden und die Familie nicht in Realität sehen zu können und vor allem zu umarmen, ist für mich immer furchtbarer, aber ich will ja auch nicht krank werden - ein Teufelskreis ich weiß :-))!
    Trotz allem wünsche ich Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest - bei uns wird es zu zweit sein, um kein Risiko einzugehen - und natürlich ein gesundes (bald Corona freies) 2021! (Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)) )
    Herzliche Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne für eine gute Freundin gewinnen wollen, da sie aktuell sehr im Stress ist und etwas Erholung gebrauchen kann. Da wären die tollen von dir vorgestellten Produkte super. Vor allem hört sich das nach Erholung an. LG Juna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pamela,
    etwas Freude täte uns in diesen bescheidenen Jahr doch allen gut und deshalb mache ich gerne mit.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch eine stressfreie Restadvenzszeit.
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Also bei Kneipp hört die Freundschaft auf. 😜 Also würde ich gern dieses tolle Set für mich elbst gewinnen, da ich die Produkte von Kneipp sehr mag und ich keines davon bisher kenne. Danke für die schöne Weihnachtsverlosung. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll von dir. Ich finde die Produkte von Kneipp einfach gut.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, das Set sorgt mit Sicherheit für viel Gemütlichkeit daheim! Das können wir gerade alle sehr gut gebrauchen 🤗 U d ich liebe Kneipp Produkte.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein totaler Kneipp Fan und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne für meine mama gewinnen da sie immer viel um die ohren hat und sie kneipp Produkte liebt! Sie würde sich wahnsinnig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir ein Wichtellos für diesen wundervollen Weihnachtsgewinn weil ich für mich und meinen Schatz Ben teilnehmen möchte. Er hat zu Weihnachten endlich Urlaub und weil wir wegen der aktuellen Situation allein feiern, haben wir uns ganz bewusst für liebevolle Paarzeit entschieden, in der etwas Paarwellness, Entschleunigung Zuhause, Romantik und auch schöne Köstlichkeiten in Form eines Weihnachtsfrühstücks geplant sind. Dafür wäre dein Set so wundervoll passend, dass ich unbedingt mein Glück versuchen möchte. Vielleicht liest der Weihnachtsmann ja meinen Wunschzettel. Liebe Grüße Madeleine (mady1983(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamela,
    da hast du tolle Produkte ausgesucht. Ich mache gerne für die Familie mit. Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pamela,

    mit so einem tollen Set würde ich gerne Doris überraschen, wenn sie bald ihren Gips abbekommt und endlich wieder eine Dusche genießen kann. Dazu ein schöner Tee gekocht und die Welt ist fast perfekt :-)

    Glückliche Frau = Glücklicher Mann -> Ich muss das haben ;-)

    Viele Grüße, Tobias

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich würde gerne für mich gewinnen da ich kurz vor dem Burnout stehe mit Job und Haushalt und Zwillingen..... Das Jahr war furchtbar. VG Yvi

    AntwortenLöschen
  13. kneipp steht für qualität :) danke für die chance!

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin 🤶
    Ich würde gerne für mich gewinnen,ich mag die Produkte von Kneipp sehr gerne.
    Liebe Grüße und Frohe Festtage 🤶🎅🦌

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pamelopee, das hört sich nach entspannten Weihnachten an.
    Und da das Liebe Christkind mich jedes Jahr vergisst würde ich mir damit selber eine Freude machen. ;) Genießt die Adventszeit und bleibt gesund. ☆ doppelM

    AntwortenLöschen
  16. Produkte von Kneipp finde ich super.Schon allein der Duft... Danke für die tolle Gewinnchance. Ich würde mich riesig freuen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne gewinnen um es meiner Mama zu schenken

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre eine schöne Überraschung für meine Mama. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gern für meinen Schatz und mich gewinnen, wir baden gern und gönnen uns gern eine Auszeit und Entspannung. Da wäre dieses Set perfekt.

    Liebe Grüße,

    Claudi
    claudihoffmann82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  20. Hey Pamela,
    ich liebe die Produkte von Kneipp und würde den Gewinn gerne mit meinem Freund teilen. Wir haben in diesem Jahr 3 Urlaubsversuche gestartet, aber sie mussten letztendlich alle wegen Corona storniert werden :( Mit dem Set könnten wir zumindest etwas Wellnessurlaub zu Hause imitieren.
    Danke für das Gewinnspiel!
    Viele Grüße und dir eine hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit
    Alisa

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde es gerne für meine Mama gewinnen. Sie braucht mal ein bisschen Entspannung.

    AntwortenLöschen
  22. Die Produkte klingen sehr interessant, genau nach meinem Geschmack 😍

    AntwortenLöschen
  23. Hi Pamela,

    ich finde deine Aktion super!Ich wünsch dir alles Gute und mach weiter so. :-)

    LG

    Chris

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde tatsächlich gerne für mich selber mitmachen, weil kneipp meiner Haut sehr gut tut.

    Vielen Dank an dich

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Pamelopee, das hört sich nach entspannten Weihnachten an.
    Und da das Liebe Christkind mich jedes Jahr vergisst würde ich mir damit selber eine Freude machen. ;) Genießt die Adventszeit und bleibt gesund. ☆ doppelM

    AntwortenLöschen
  26. mit dem schönen Gewinn würde ich mich am liebsten selbst verwöhnen :-)
    danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Pamela,
    das hast du wirklich schöne Produkte vorgestellt. Ich finde die Kombi mit Kakao und Vanille geht immer :-) So riecht Gemütlichkeit in dieser dunklen Jahreszeit
    Viele Grüße
    Michell

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich würde das Set so gerne gewinnen, weil das endlich einmal ein Lichtblick für mich wäre. Leider bin ich schon wieder vom Lockdown betroffen, zum zweiten Mal in diesem Jahr.. Schöne Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  29. Die Produkte von Kneipp fanden wir bisher immer gut, daher wäre es auch spannend für uns diese zu testen.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich für das Paket gern für meine Mama gewinnen, denn sie liebt die Produkte von Kneipp :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. ... meine Haut lechzt nach Pflege und das hier hört sich echt toll an ... da hüpfe ich mal in den Lostopf, wenn dies hier so nett präsentiert wird...

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe die Produkte von Kneipp und würde gerne für mich selbst gewinnen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe pamelopee
    Danke für die tolle Verlosung.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  34. Kneipp mögen meine Mama und ich beide sehr gerne, daher würde ich das tolle Set mit Ihr teilen ��

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe schon gute Erfahrungen mit Kneipp Produkten sammeln können und würde mich sehr freuen. Bleibt alle gesund und habt eine schöne Adventszeit. 👼🎄

    AntwortenLöschen
  36. Kneipp Produkte sind immer gut, bin gern dabei.

    AntwortenLöschen
  37. Für meine Frau, die in letzter Zeit richtig Stress hat, eine willkommene Auszeit. Sie ist den ganzen Tag mit zwei zickenden und maulenden Teenager- Girlies zusammen, die ihr komplettes Pubertätsprogramm zwangsweise zu Hause ausleben müßen.Da bin ich oft froh, wenn ich zur Arbeit darf!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Pamela,
    Ibmlibe die Produkte von Kneipp und da ich in Zeiten von Homeoffice etwas geschleudert habe, was Pflege angeht, könnte ich da dringend neue Luxuspflege für meine Ahaus gebrauchen. Ich und meine Haut würden es dir sehr danken. :-)
    Liebe Grüsse und ein frohes Fest,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Pamela,
    Das hört sich wunderbar nach Wellness und Balsam für die gestresste Seele an. Deshalb würde ich gerne so ein tolles Set gewinnen☺️
    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne mit diesem tollen Gewinn meiner Schwiegermutter eine Freude machen. Sie ist dieses Jahr gestürzt und hat sich einen Wirbel gebrochen. Leider erholt sie sich nur sehr langsam und Corona tut sein übriges. Danke für deinen schönen Bericht und die Vorstellung der Produkte, da werde ich sicher einiges ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich würde gern für meine Mama gewinnen, sie gönnt sich selbst selten etwas gutes und da würde ich ihr gern eine Freude machen :) LG

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Produkte.... dieses Set ist genau mein Geschmack... fantastisch :)

    Schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  43. tolles set, wäre was für mich

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin ein totaler Kneipp Fan und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinn... Kneip ist eine gute Marke.
    >Hoffe zu gewinnen.
    Schöne Weihnachtszeit und danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich über einen Gewinn richtig freuen und es in der Familie verteilen

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde das tolle Set meiner Schwägerin Simone schenken. Die sich bestimmt darüber freuen würde.

    AntwortenLöschen
  48. Kneipp-Produkte sind bei uns sehr beliebt. Die Bandbreite aller Produkte ist erstaunlich.

    karola-dahl@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Das wäre eine schöne Überraschung für meine Stiefmutter!

    AntwortenLöschen
  50. Ein Paket was toller kaum sein könnten für einen Kneipp Fan wie mich. Wir wünschen euch alles gute, vorallem Gesundheit und eine wundervolle Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  51. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, das würde ich liebend gerne meiner Mutter schenken. Solche gemütlichen Pflegeartikel, sind ja genau das richtige für die kalte Jahreszeit. ;) Wenn ich es dann noch in die Zero Waste Geschenkverpackungen einpacke, ist es perfekt.
    Ich drücke allen Teilnehmer*innen die Däumchen!
    Aller liebste Grüße
    Tizia

    AntwortenLöschen
  52. oh was für eine mega tolle aktion von dir, da muss ich einfach mitmachen und mir feste die daumen drücken... eigentlich würde ich dass gerne für mich gewinnen, aber meine schwägerin, hat neujahr geburtstag und ist wegen corona eh schon deprimiert, weil sie ihren 40igsten geburtstag alleine wahrscheinlich feiern wird, da würde sie das tolle set bestimmt aufheitern, deswegen versuch ichs einfach mal <3
    lg und ein wunderschönes weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  53. Falls ich Glück habe würde ich meine beste Freundin gerne mit dem Paket überraschen. Die hat sich nämlich wirklich eine kleine Auszeit verdient! Nur den Wohlfühlzeit-Tee würde ich ganz egoistisch selbst behalten. Der klingt nämlich so lecker, dass ich ihn unbedingt mal probieren möchte. Meine Freundin wäre aber natürlich auf eine Tasse eingeladen...❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  54. das sind ja ganz tolle Produkte von kneipp über die ich mich super freuen würde. Schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Pamela,
    Wow was für tolle Kneipp Pakete. Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und dieses für meine Eltern gewinnen. Sie erzählten und schwärmten mir immer von Sebastian Kneipp vor und was für ein toller Mann er gewesen war. Wenn wir als Kinder gebadet wurden und das Wasser kalt war, lachte MMa nur und sagte, jetzt hast du gleich die Kneipp Kur gemacht und du fühlst dich fit :-)
    Mittlerweilen sind meine Eltern 93 und 90 Jahre alt. Ich würde sie gerne mit dem Kneipp Paket überraschen. Da kommen wieder Kindheitserinnerungen auf. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021. Bleibt gesund. LG Gerti

    AntwortenLöschen
  56. ein guter Freund liebt Kneipp Produkte, er hat auch welche von mir in ein kleines Weihnachtspäckchen bekommen. Ich würde ihm damit eine große Freude machen.

    snarry71@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde gerne für meine Mama tolles Set gewinnen, um sie zu beschenken, da wir uns dieses Jahr nicht sehen dürfen....

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde die tollen Produkte mit meiner Tochter teilen.

    AntwortenLöschen
  59. Mit Kneippen ist altbewährtes auch gesund und wieder im kommen.

    AntwortenLöschen
  60. Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance und die super Idee für die DIY Geschenkverpackung, das probiere ich direkt mal aus.😍 Das zauberhafte Paket kann Ich wirklich gut gebrauchen.🙈🥰 Ich bin gerade zum ersten mal Mami einer wundervollen Tochter geworden, da bleibt nur leider nicht sooo viel Zeit für mich.🤱🏻😅 Ich hab also so ein bisschen Beauty- und Wohlfühlmomente bitter nötig.🧟‍♀️🧖🏻‍♀️❤️ Ich hüpf also schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.🐷🍀

    AntwortenLöschen
  61. Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance und die super Idee für die DIY Geschenkverpackung, das probiere ich direkt mal aus.😍 Das zauberhafte Paket kann Ich wirklich gut gebrauchen.🙈🥰 Ich bin gerade zum ersten mal Mami einer wundervollen Tochter geworden, da bleibt nur leider nicht sooo viel Zeit für mich.🤱🏻😅 Ich hab also so ein bisschen Beauty- und Wohlfühlmomente bitter nötig.🧟‍♀️🧖🏻‍♀️❤️ Ich hüpf also schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.🐷🍀

    AntwortenLöschen
  62. Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance und die super Idee für die DIY Geschenkverpackung, das probiere ich direkt mal aus.😍 Das zauberhafte Paket kann Ich wirklich gut gebrauchen.🙈🥰 Ich bin gerade zum ersten mal Mami einer wundervollen Tochter geworden, da bleibt nur leider nicht sooo viel Zeit für mich.🤱🏻😅 Ich hab also so ein bisschen Beauty- und Wohlfühlmomente bitter nötig.🧟‍♀️🧖🏻‍♀️❤️ Ich hüpf also schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.🐷🍀

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich auch sehr über das Paket freuen

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde mich sehr über das Set freuen.

    AntwortenLöschen
  65. Frohe Weihnachten, meine Mama wäre auch begeistert über so ein Paket!

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte gerne für meine Frau gewinnen, weil sie es sich verdient hat, verwöhnt zu werden.
    Und mit dem Produkt kann man sich sicher verwöhnen lassen.

    AntwortenLöschen
  67. Danke,würde mich riesig freuen,toller Gewinn.

    AntwortenLöschen
  68. Schöne Weihnachten wünsche ich und da ich das Set sehr toll finde hüpfe ich doch gleich auch nochmal in den Lostopf mit rein!

    SchwarzeMamba@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Kneipp-Produkte gefallen mir sehr gut, damit könnte ich der Schwester meines Freundes sicher eine Freude machen. :) Ich wünsche frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  70. Ich lass mich gern verwöhnen und liebe die Produkte von Kneipp.
    Frohe Weihnachten. :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  71. ich würde es gern für meine schwester gewinnen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).