Sonntag, 27. Dezember 2020

Unboxing brandnooz goodnooz Box Dezember 2020

Werbung

Mit der Dezember brandnooz Box wird nun das Jahresende lecker und wie immer neu eingeläutet.


Mit Lion Karamell & Schoko Cereals haben die pamelopee-Kinder Spaß am Ferien-Frühstückstisch und bekommen genug Energie für einen aktiven Wintertag.

Der Papa kommt mit Café Royal Crema Honduras und einem all in Protein-Riegel Chocolate & Oat in morgendlichen Schwung.

Und ich genieße gern als Starter in den Tag einen schönen Saft, wie den granini Minty Melon mit Honigmelone, Mango und Minze.


Auch für das Mittagessen waren wieder Zutaten in der brandnooz goodnooz Box enthalten und mein Mildessa mildes gekochtes Sauerkraut passt perfekt in die Kälte Jahreszeit und braucht nur noch aufgewärmt zu werden.

Skills ist ein natürlich mildes Pflanzenöl zum Braten, Kochen und Backen oder aber auch für Salate.


Das Dreamteam für das Fernsehprogramm am Abend besteht aus Holy Hard Seltzer Ginger Lemon, fruchtig-süß-süffigen Rotkäppchen Fruchtsecco Mango und knackigen Pringles Chips in der Limited Edition Buffalo Wings Flavour mit dem Geschmack nach herzhaften Chicken Wings.


Und für die Süßen unter uns gab es noch drei Lieblingsprodukte. Lindor von Lindt sind einfach immer ein Genuss und wir lieben die Oreo Crunchies.
Apropos Crunchies: Henry's Snack Chico Crunchies mit weißer Schokolade und tollem Erdbeercrunch sind auch so richtig lecker.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).