Montag, 3. Mai 2021

Unboxing Degustabox April 2021

Werbung

Auch die Aprilbox von Degustabox könnte in diesem Jahr wieder überzeugen und kam schon mit einigen Erfrischungsgetränken recht frühlingshaft daher.

Gut gekühlt ist der TURM Eiskaffee Milchpause total lecker und man kann ihn entweder pur genießen oder mit Eiswürfeln bzw. einer schmackhaften Kugel Vanilleeis servieren.


Das Konzept Saft und Vanillegeschmack geht für uns voll auf und so hat uns natürlich auch der granini Sensation Vanilla Passion total gut geschmeckt.

Ich kaufe schon länger den MILFORD kühl & lecker Tee und so hat es mich gefreut, eine Sorte davon in der Degustabox zu haben. Eistee Pfirsich ist doch super für den Sommer!
Der Clou bei diesen Tees ist, dass sie kalt "aufgebrüht" werden und daher direkt gleich kalt genossen werden können. - Mein Tipp für den Sommer!

Produkt des Monats waren die Reese's Peanut Butter Cups  mit dem Motto "alles, außer gewöhnlich". Geschmacklich sind sie genau auf meiner Linie mit einer Kombination von süß und salzig.


Loacker Classic Waffel Zitrone sind perfekt für die Sommermonate, weil da keine schmelzende Schokolade die Wanderung oder -hoffentlich bald- den Schwimmbad Besuch stört und sie eignen sich auch zum Toppen von selbstkreierten Eisbechern.

Auch absolut top für unterwegs sind natürlich die Nature Valley Soft-Baked Protein Oats & Honey und auch absolut lecker und ein Muss für kleine und große Draußenfans, weil die einfach auch mal gut sättigen und lecker schmecken.

Für mich gerade noch mild genug sind die echt schon (leicht) scharfen Pringles Sizzl'n Cheese & Chilli Chips und ich muss zugeben, schärfer könnte ich die nicht mehr snacken.


Das neue Beck's Unfiltered Pils ist ein naturtrübes Bier, was ich persönlich ja eigentlich echt immer irgendwie optisch und geschmacklich besser finde, oder wie seht ihr das?

Den allure Premium-Secco haben wir uns am Wochenende zum Maifeiertag gut gekühlt schmecken lassen und ich muss sagen, die schicke Flasche macht schon Mal was her und man kann den Secco wirklich gut trinken.
Ich fand, er besitzt leichte Aromen von Birne und ist auch definitiv nicht zu herb, sondern eher angenehm dezent süß.

Meine Kinder haben sich selbstredend total über die FRITT Grapefruit Mausgreifen gefreut, obwohl ich zugeben muss, die mag auch die Mama sehr gern. (Also beides. Die Kaubonbons und die Kinder natürlich.)


Und so richtig gut sind auch die tollen Sunquick Wassereis Tropical zum Selbsteinfrieren bei den pamelopee-Kindern angekommen. Und vor allem sind die auch nicht so groß und haben genau die richtige Größe für kleine Kinderhände und einen Snack zwischendurch oder als Nachtisch nach dem Mittagessen.

Mega kross und vielleicht mit einem Hauch Bitterstoffe und viel Eiweiß fanden wir das Brandt Saaten Crisp Sonnenblumenkerne & Chia von Brandt, was uns am besten mit Kräuterquark darauf geschmeckt hat.


Mein Sohn liebt die Mirácoli Pasta Pronto Basilikum, weil er die schon ganz easy allein kochen kann. Einfach den Inhalt des Beutels in der Mikrowelle erwärmen!

Schon gewusst? - Mit dem Blogger Rabattcode SR0L6 erhältst du als Mitglied meiner Community deine erste Degustabox Monatsbox für sagenhafte 9,99€ (als Neukunde ≈ 6€ Rabatt ≈ 37% Discount).

PR-Sample von Degustabox

Kommentare:

  1. Guten Morgen Pamela, das ist wirklich ne tolle Mischung - für jeden was dabei!! Schöner Post - hoffe es geht euch allen gut! Bleibt gesund! LG

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein toller Inhalt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).