Sonntag, 2. Mai 2021

Neue Farben für den Frühling mit Kneipp Lippenpflege

 Werbung


Wow! Kennt ihr schon die neuen Lippenpflegestifte von Kneipp? - Die kommen jetzt ganz grandios in zarten Farben daher und peppen damit direkt beim Pflegen eure Lippen mit einem Hauch eurer Lieblingsfarbe auf.


Die Kneipp Farbige Lippenpflege gibt es wahlweise in den Nuancen Natural Rose, Natural Red und Natural Deep Nude.
Je nach Outfit und Stimmung entscheide ich mich gerne für die eine oder die andere und ich habe euch unten mal jeweils ein "Tragefoto" von jeder Farbe eingeblendet.


Kneipp verspricht Natürliche Pflege und Farbe und ich kann bestätigen in Punkto Pflegefaktor stehen diese Lippenpflegestifte denen von Kneipp, die ich schon länger nutze in nichts nach.

Und die "Farbe" ist auch wirklich nur sehr dezent und überdeckt den eigenen Hautton auch nicht, so dass ein ganz natürlicher Look entsteht.

Hier seht ihr zum Beispiel Natural Rose:


Etwas kräftiger ist da schon die Version in Natural Red:


Wohl gemerkt: Es handelt sich um Lippenpflege und nicht um Lippenstifte!


Natural Deep Nude kommt etwas beeriger daher, als ich eigentlich dachte, da ich eher mit einem Braunton gerechnet hatte, der aber auf meinen Lippen in Richtung Berry geht:


Welches ist eure Favorit? Ich mag sie eigentlich alle sehr gern, wobei der Kneipp Lippenpflegestift Natural Rose bei mir das natürlichste Lächeln zaubert. 


Sehr gut finde ich, dass Kneipp auch bei der Verpackung auf Nachhaltigkeit setzt!
Hier wurde zum Beispiel für die Umverpackung Graspapier verwendet und der Lippenpflegestift steckt in einer Unterseite aus recyceltem Kork. (Erklärtes Nachhaltigkeitsziel von Kneipp ist es nämlich komplett vom Plastik wegzukommen.)


Und auch sonst so können sich die Lippenpflegestifte von Kneipp meiner Meinung nach gut sehen lassen. Das Design gefällt mir persönlich ja sehr gut.

Habt ihr die auch schon einmal selbst ausprobieren können? Macht das ruhig mal und vielleicht seid ihr ja dann genauso begeistert, wie ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).