Montag, 31. Mai 2021

Unboxing brandnooz Grill Cool Box Mai 2021

Werbung

Bei uns stehen gerade alle total auf saftige selbstgemachte Burger mit frischen Zutaten wie Salat, Zwiebeln, Tomaten und Peperoni.

Die Zutaten für dieses leckere Exemplar mit Yayla Sucuk Burger Knoblauchwurst-Patties zum Braten und Grillen kommen aus der aktuellen brandnooz Grill Box. Und als Beilage gab es die Gemüse Vielfalt von Pahmeyer frisch aus dem Backofen.


Neben den Wurst-Patties war vom Kerrygold Original Irischer Burger Cheddar, leckerem Walter Popps Coleslaw-Salat „Amerikanische Art“ von Popp Feinkost (Den wir übrigens immer mal kaufen, wenn wir spontan grillen und keine Zeit zum Selbermachen ist.), bis zu der HOMANN Burger Sauce Spicy wirklich so alles, was man für einen selbstgebauten Burger braucht, in der brandnooz Box drin.


Die IBIS Brioche Burger Buns kann ich übrigens sehr empfehlen. Ich bin bei Burgerbrötchen tatsächlich immer etwas wählerisch.

Seid ihr jetzt neugierig geworden, was noch drin war in der Grill Cool Box?


Kleine mundgerechte Mozzarella Perlen Galbani Mozzarella Perline sind voll schön für Salate, aber auch toll in Wraps und ähnlichem.


Der GAZi Grill- und Pfannenkäse Sommermoment Mango-Curry hat eine lecker fruchtig-würzige Marinade und auch der schmeckt warm von Grill ganz grandios auf Salat.


Zum Barbecue passt natürlich nichts besser als eine gut gekühlte Coca-Cola. ... Wobei die Coca-Cola Energy zusätzlich zum Koffein noch Guarana enthält.

Schon oft gekauft und meine Empfehlung zum Rump-Steak oder zur Ofenkartoffel: Kerrygold Original Irische Kräuterbutter!


Den veganen Activia 100% Pflanzlich Hafer Natur hätte ich gern probiert aber da war mein Mann im Home-Office schneller als ich.

Und bei der nächsten Grillparty gibt es die G.A. Müller Licher Bratwurst Bacon-Cheese und das Kilkenny Irish Red Ale liegt auch schon kühl.


Die Cool Boxen sind mir immer die liebsten. Aber ich glaube, diese hat es dieses Mal sogar noch getoppt. - Guten Appetit!



2 Kommentare:

  1. Der Inhalt gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamela! Wir waren total begeistert vom Inhalt - nur der Krautsalat hatte sich bei uns in der Box verteilt - aber der Rest hat voll unseren Geschmack getroffen! Schönes Wochenende und bleibt gesund!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).