Sonntag, 6. Juni 2021

Unboxing Degustabox Mai 2021

Werbung

Der Wonnemonat kam in diesem Jahr ja leicht unterkühlt und feucht daher. Aber wenigstens hat die Mai Box von Degustabox mit ihrem Motto "Picknickzeit" für ein paar sonnige Momente bei uns sorgen können, denn die war wieder total prima prall gefüllt.

Zum Frühstück gab es direkt die leckeren Ölz Milch Milchbrötchen mit den super niedlichen kleinen Glück Brotaufstrichen aus der Glück Mini-Box.

(Nachhaltigkeistipp: Die kleinen reliefgeprägten Gläser auf keinen Fall wegwerfen, denn die sind mega genial zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten, wie Gewürzen, Glitter, ... als Marmeladengläser für die Puppenküche, den Kindereinkaufsladen, ... - Schreibt mir bitte unbedingt mal eure Ideen dazu in die Kommentare!)

Gefreut haben wir uns auch über die schöne Karte, die als zusätzliches Goodie mit in der Foodbox lag.


Für die Grillsaison nahezu genial fand ich Vegeta Natur für den Grill - eine praktische Gewürzmischung und die beiden Develey Dressings Honig-Soja und Sesam-Soja für köstliche Salate mit asiatischer Note.


Den Schöfferhofer Weizen-Mix Kirsche hatte ich tatsächlich selbst schon gekauft, um das Biermixgetränk gemeinsam mit einer Freundin zu probieren, aber das Wetter hat uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Belsazar Rosé Wein-Aperitif & Thomas Henry Tonic mischt man am besten als ROSÉ & TONIC oder man trinkt beide pur. - Ganz, wie man mag. (Wie bevorzugt ihr euren Drink.)


Meine Kinder freuen sich zusammen mit mir über granini Trinkgenuss 100% Multivitamin zum Frühstück und auch Landpark Lemon konnte bei ihnen als Getränk für die Schule punkten.


Teestunde! Und die CHOCO CROSSIES Crunchy Balls haben mir persönlich sehr gut zugesagt. Dazu ein eiskalter Immergut Eiskaffee 500ml Edge, wahlweise mit einer Kugel Vanilleeis und mein Mann hat den Sportness Protein Schoko-Waffel-Stick bekommen.

Und auch deftig konnte die Degustabox Mai 2021 mit dem leckeren Saupiquet Thunfisch-Salat Linsen und den glutenfreien Snatt's Linsen Chips mit Käse und Kräutern mit natürlichen Zutaten.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).