Freitag, 18. Oktober 2019

Under the sea - Mermaid Party ... Lottes 9. Geburtstag und Unboxing ToyBoxx Nr. 10

Werbung

Wer mir via YouTube folgt, hat es vielleicht schon gesehen: Die pamelopee-Tochter ist tatsächlich schon neun Jahre alt geworden.

Gewünscht war trotz Kindergeburtstag im Oktober tatsächlich keine Halloween-Party sondern beinahe ein sommerlicher Under the Sea Meerjungfrauen Geburtstag.

Zum Glück konnte ich einiges an Deko von Minis siebtem Kindergeburtstag wiederverwenden und so ging es mit großem Wal an der Decke und ein paar schnell gebastelten Fischen und Wasserblasen eigentlich auch ganz schnell beim Dekorieren.


Außerdem haben die Kinder fleißig geholfen, was echt ein Vorteil ist, wenn die Kids erstmal aus dem Kindergarten-Alter raus sind.

Bereits im Vorfeld hat man als Mutti ja schließlich immer eh schon genug zu tun, sei es mit dem Catering, dem Backen oder dem Verpacken der Geschenke.


Ich habe euch dazu erstmals einmal in meinem Vlog bei den Vorbereitungen mitgenommen. (Verratet mir doch in dem Zusammenhang gern auch mal, ob ihr euch auch weiterhin noch solche Video-Tagebücher von mir wünscht!?)


Sehr cool war, dass wir von Simba Dickie Toys zu Lottes Geburtstag eine heiß begehrte ToyBoxx (Nummer 10) zugeschickt bekommen haben.

Und ich sag's euch: Die war randvoll mit coolen Spielzeug Neuheiten! Aber auch da hatte ich ja bereits auf YouTube schon ein wenig geteasert. ;-)


Am Geburtstagsmorgen werden bei uns traditionell immer erstmal die Geschenke ausgepackt.

In diesem Jahr konnten wir um gefühlt 7:00 Uhr morgens einer Livegeburt am Küchentisch beiwohnen.


Die Steffi Love Welcome Surprise* Modepuppe kommt nämlich schwanger mit Baby daher.

Beim Ultraschall Termin war sie nicht, denn wie bei einer echten Babyüberraschung, weiß man nicht, ob es ein schnuckeliges Mädchen oder ein kleiner Junge wird.


Für den Extrakick ist noch eine feuerlose Tischrakete dabei, die nach wenige Male pumpen "explodiert" und mit Glitzerkonfetti preis gibt, welches Geschlecht denn das Puppenkind eigentlich hat.

Denn jede Menge Zubehör in rosa oder hellblau verraten, ob hier gerade ein Junge oder ein Mädchen zur Welt gebracht wurde und das Lottchen darf sich über einen Baby Boy freuen.

Insgesamt 10 Teile (darunter Teddybär, Essbesteck und Trinkflasche) sind in dem Set enthalten und bieten viele Spielmöglichkeiten.


Das Glitzerkonfetti findet sich übrigens auch in Glibbi Mermaid* wieder. 

Allein durch Zugabe von Wasser kann man daraus jede Menge Schleim zum Spielen und Baden herstellen, wie wir euch bereits in unserem YouTube Video DIY und Rezension gezeigt haben - Schaut da unbedingt mal rein !


Die Kinder hatten sooooooo viel Spaß beim Ausprobieren und Schleimen.

Okay, okay. Und ich auch:


Wir haben vor der Kamera eine dicke Schüssel Meerjungfrauen Slime ganz ohne Kleber, Kontaktlinsenflüssigkeit und all dem Zeug hergestellt.

Und das beste: Der hält und hält! 

Die pamelopee-Kinder spielen seit 2 Wochen damit und jetzt haben wir ihn sogar noch mit einem Badezusatz von Kneipp grünlich bläulich eingefärbt.

Und als kleine Überraschung obendrein war sogar noch eine dicke Perle in der Schatzkiste enthalten, die in sich wiederum eine weitere Überraschung barg.


"Voll süß!", der kleine rosa Delphin, findet pamelopee-Tochter Lotti die eine von zehn möglichen Sammelfiguren und offenbar hat sie direkt ihren persönlichen Favoriten ergattert.


Wow! Kennt ihr schon die ShakeHeadz? Wir haben die kleinen pupsenden und rülpsenden Monster natürlich längst im Spielzeuggeschäft entdeckt.

Auch sind sie wunderbar zum Spielen und Sammeln geeignet. Man kann sie schütteln und shaken und wird durch ein wahres Konzert an gasigen Geräuschen belohnt. Und manchmal husten und niesen sie sogar.

Je mehr ihr schüttelt und rüttelt, desto heftiger die Reaktion bei den kleinen schaurigen Pupserchen, die übrigens in einer Getränkedose auf dem Müll leben.


Wenn ihr die ShakeHeadz* mal hören wollt, klickt doch gern in mein Youtube-Video rein. Ich freue mich über jeden neuen Zuschauer, da mein Kanal dort sich gerade im Aufbau befindet. - Außerdem MUSS man die kleinen Schüttelmonster von Simba unbedingt mal gehört haben!

Die sind ganz bestimmt auch was für eure Halloween Party oder den nächsten Kindergeburtstag.


Die Einladungen dafür haben wir übrigens bei backen.de kostenlos ausdrucken können. Allerdings ist der Druckkopf meines Farbdruckers irgendwie kaputt.
Aber dem Lottchen hat es auch so sehr gut gefallen. - Na denn!


Die Kinder durften übrigens verkleidet zur Mottoparty kommen, was wirklich auch ganz viele wunderschön gemacht haben.

Zum Essen gab es unter anderem (See-)Gurke ...


Seetang (gedrehter Blätterteig in Stickform), Seesterne (Zimt- und Käsesterne) und all so ein Leckerzeug. - Wir haben mit den Kindern gefrühstückt, weil wir Niedersachsen schon Ferien haben.


Dann konnten die Kids noch nach Herzenslust spielen, Baumscheiben bemalen, Kastanienfiguren basteln und vieles mehr.

Es gab kleine Preise zu gewinnen und eine Piñata hatten wir auch.

Zum Abschluss und Mittagessen hatten wir einen Tisch bei McDonald's reserviert.


Ich konnte gar nicht alles fotografieren und hier zeigen sowieso nicht. ... Vielleicht mache ich noch mal einen zweiten Blogpost mit den anderen Geschenken und dem Rest der Dekoration. - Mal sehen.


Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Geburtstag, wie meine Tochter noch immer betont. "Der schönste Geburtstag überhaupt!"

Einer von Lottis kleinen Gästen kam sogar als Poseidon und hatte einen zauberhaften selbstgebastelten Dreizack dabei. 

Die Eltern und Kinder haben sich wirklich alle echt super viel Mühe gegeben.

★★★

* Gern habe ich euch alle hier gezeigten Spielzeuge von Simba bei Amazon verlinkt.
Dabei handelt es sich um Affiliate-Links.
Dieser Service ist für euch selbstverständlich kostenlos.
Ihr könnt dort unter anderem weitere Informationen und Produktrezensionen einsehen.
Solltet ihr über einen dieser Links bei Amazon einkaufen, unterstützt ihr damit automatisch den pamelopee-Blog, ohne dass für euch dabei weitere Kosten anfallen.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Berichte echt immer sehr gut - bitte weiter damit!
    Den Schleim finde ich super und über die Monster in der Dose würde sich mein Sohn bestimmt auch freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schleim und Monster finden wohl die meisten Jungs und Kinder überhaupt voll super!
      Vielen Dank für deinen Kommentar und dein positives Feedback zu meinen Beiträgen.
      Ganz liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela

      Löschen
  2. So eine schöne Geburtstagsfeier. Du hast dir wieder sehr viel Mühe gegeben.
    Mein Favorit ist der Glibbi Mermaid Schleim.
    Küsschen, Mina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man tut halt, was man kann. ;-) Nein, es macht mir aber auch wirklich Spaß.
      Gruß und Kuss von pamelopee-Blog

      Löschen
  3. Wow das war ja eine mega coole Geburtstagsfeier, von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich für deine Tochter
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich richte es der Großen auf jeden Fall aus.
      Sei herzlichst gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).