Montag, 7. Oktober 2019

Unboxing brandnooz Genuss Box und goodnooz Box September 2019

Werbung


Schaut mal, wer da neulich abends bei uns an der Hauswand saß! ... 

Ich fand irgendwie, der passt ganz gut zu meinem heutigen Unboxing. ;-)

Was Flip der Grashüpfer mit der aktuellen brandnooz Genuss Box zu tun hat? - Seht selbst:


Neben MyLine Protein Crunchies Milchschokolade und Vanille, die mein Sohn als zusätzlichen Snack mit in die Schule bekommen hat, und zwei leckeren veganen Pralinés gab es wieder einmal einen Instinct Insektensnack Salzige Schokolade mit 35 Grillen in Form von Bio Grillen-Mehl.

Die männlichen Gäste auf dem Geburtstag meines Mannes haben sich gefreut, bzw. den Riegel mutig geteilt. (Vielleicht mochte aber auch einfach keiner vor den anderen nein sagen?!) :-D


Ich persönlich habe mich da eher an den KISSA Earl Grey for Latte Mix gehalten.
Den kann man instant-mäßig entweder direkt in die warme Milch oder ein veganes Milchersatzprodukt wie Dairy Free koko einrühren (Übrigens super, dass das ohne Soja ist! Hat man sonst nämlich eher selten.) oder aber auch zum Teil mit heißem Wasser aufbrühen und dann etwas Milch nach Geschmack zugeben, was ich bevorzuge.

Auch super: 100% gemahlener BIO Kaffee aus ökologischem Anbau! Tchibo Arabica in neuem Gewand, quasi.


So cool Mars Haymaker Essiglimonade aus Altona auch ausschaut, geschmacklich kann ich persönlich mich eher weniger mit Apfelessig im Getränk anfreunden.

Da finde ich persönlich den friya Snacking Drink mit Limette & Ingwer und Bio Chiasamen deutlich leckerer, den übrigens auch nicht jeder mag, da die gequollenen Samenkörner leicht an Froschlaich erinnern können. ;-)

Geschmäcker sind halt echt verschieden!


Weniger polarisierend haben wir dann den sweet and salty Nuss Mix von Farmer's Snack empfunden. Sowas studentenfutterartiges geht bei uns eigentlich immer.

... So auch Allos aufs Brot. Hier in der schmackhaften Variante Süßkartoffel Kurkuma.


In der September goodnooz Box gab es von Cirio Cucina Mediterranea Cous Cous & Karotten, Erbsen, Zucchini, Paprika. - Im Prinzip ein fertiges Beutelgericht.

Aber probiert das mal so:

1 EL Olivenöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen
4 Käse-Schinken-Würstchen und eine halbe Gemüsezwiebel grob würfeln und in Öl anbraten
Cirio Gemüse Cous Cous und zwei mittelgroße gewürfelte Tomaten zufügen und erhitzen und das ganze dann im mediterranen Stil in Tappas Schälchen servieren

Sehr lecker! (Fertiges Essen binnen 10 Minuten!)


Ich fand richtig gut, dass dieses Mal einige Produkte zum Kochen in der brandnooz Box waren.

Freche Freunde Freche Gemüsebratlinge Dinkel & Paprika von erdbär lassen sich mit Hengstenberg Hot Dog Gurken und Hawesta Thunfisch Inspiration mit Jalapeño ganz bestimmt zu leckeren Burgerkreationen verarbeiten.


Und auch alkoholfreie Getränke (Achtung Wortspiel!) laufen bei uns immer.

Richtig aromatisch ist der Milford Früchtetee Amarena-Kirsche.


Happy Day Superfruits von Rauch, Red Bull Organic Bitter Lemon Bio Limonade, König Premium Rotbier


Zum Naschen gab es Fisherman'sFriends Pro Fresh Blueberry und die dunkle Mischung Lindor Kugeln.

(Jetzt, da ich das so schreibe, finde ich, beides sollte man nicht in einem Satz nennen, da an sich schon grundverschieden.)


Zum Frühstück freuen sich die pamelopee-Kinder über Schoko-Haselnuss-Aufstrich. Dass das Produkt von DIÄKO ein diätisches mit nur 3,3% Zucker ist, merken die gar nicht.

Und auch beim Crunchy Müsli von W.K. Kellogg steht die Devise "ohne Zuckerzusatz" auf dem Programm.

Habt ihr ein Lieblingsprodukt? Meins sind glaube ich die Lindor Kugeln.


Kommt gut durch die neue Woche!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Inhalt!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Den hatte ich tatsächlich. Dir eine wunderbare Woche
      Pamela

      Löschen
  2. Hihi das mit dem Grashüpfer ist ja echt witzig
    Der Inhalt der Box sieht ja echt super aus
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte nicht umhin, den Vergleich zu bringen, da ich gerade dieses tolle Tier an der Mauer hatte. Der war vielleicht riesig!
      Ich wünsche dir eine schöne zweite Wochenhälfte
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).