Donnerstag, 16. Mai 2019

Reisebegleiter oder Ordnungssystem - Die Mary Kay Beauty Bag

Werbung


Heute MUSS ich euch unbedingt etwas zeigen, von dem ich auf dem ersten Blick nur dachte: Oh cool! Da sind pinke Herzchen drauf! Das muss ich haben!

Und dann beim Benutzen erst habe ich gemerkt, dass ich da was ganz geniales vor mir habe, das ich nicht mehr missen möchte und von dem ich sicher bin, dass es das Leben ein kleines bisschen leichter machen kann und definitiv für mehr Odnung im Bad sorgt.


Was da nämlich oben im ersten Bild bloß ausschaut, wie eine kleine Beauty Bag ist in Wahrheit viel durchdachter als man vielleicht denken würde.

Ja na gut, man kann sie auffalten zum Utensilo. Das ist zwar schon mal praktisch aber noch nicht das wirklich Geniale an der ganzen Sache.

Vier dreieckige, durchsichtige (!) auf den ersten Blick kleine aber in Wirklichkeit jedes für sich an und für sich schon große Staufächer bieten Platz für alles Mögliche und noch mehr.


Das hat mich zwar schon mal beeindruckt, denn mit soooooo viiiiiiel Stauraum hatte ich dann irgendwie doch nicht gerechnet.
...
Aber noch war meine Begeisterung irgendwo im Bereich des Alltäglichen angesiedelt.

Als ich dann aber herausfand, ...


... dass man jedes dieser Klarsichtcases einzeln frei nach Laune per Klett herausnehmen kann, war ich hin und weg.

Das bedeutet nämlich, dass man für eine einzelne Übernachtung oder den Kurzurlaub nach Art des Städtetrips einfach einen Viertel seiner Kosmetika *zack* griffbereit hat und sich gar nicht erst den ganzen Kram zusammen suchen muss. 


Und selbst die Einzeltaschen sind echt groß.
Ich glaube man kann das ganz gut sehen, dass die bei mir noch nicht mal annähernd ausgefüllt sind?!

Super ist, dass man auch direkt sehen kann, was drin ist, was definitiv die ewige Suche erleichtert.

Und der schwarze Haken obendran ist auch echt praktisch. Denn der ist drehbar gelagert, was es quasi ermöglicht, das Utensilo so ziemlich überall aufzuhängen. -
Egal ob an der Tür, dem Kleiderschrank, dem Handtuchwärmer (aber nur, wenn die Heizung aus ist!) oder auch an der Kleiderstange oder im Kleiderschrank, ... .

Die Mary Kay Beauty Bag gibt es selbstredend ohne Inhalt und exklusiv über eine selbständige Mary Kay Schönheits-Consultants käuflich zu erwerben.


Wenn ihr die Kosmetiktasche (Ich finde ja das Wort trifft es nicht ganz.) auch schon kennt und liebt, freue ich mich natürlich auch über eure Erfahrungsberichte hier unter den Kommentaren.

Wie gefällt euch die Beauty Bag? Was würdet ihr hinein tun? Wie würdet ihr sie verwenden?

Meine Achtjährige Tochter wünscht sich eine für ihre Frisiersachen oder ihr Bastelmaterial (Ja, warum nicht? Geht bestimmt auch.) ;-)

♥ Alles Liebe, eure Pamela ♥

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut, übersichtlich, praktisch und echt viel Stauraum. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß tatsächlich gar nicht, ob ich das mit dem gigantischen Stauraum so gut rüberbringen konnte.
      Würde sagen, da ist noch mehr Platz drin, als es auf den Fotos aussieht.
      Sei ganz lieb gegrüßt!
      Pamela

      Löschen
  2. Wow sieht echt Klasse aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt total verliebt in den Look! ... Obwohl meine Tochter mir gerade einreden will, die Tasche passe nicht zu meinem Badezimmer?! ... Na, man kann es ja mal versuchen. Die will die nämlich nur für sich haben. :-D
      Hab eine schöne Woche! Pamela

      Löschen
  3. Sieht gut aus - und bestimmt vielseitig Verwendbar für so manche Sachen
    Lg Jytte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).