Montag, 20. Mai 2019

Unboxing brandnooz goodnooz Box April und Genuss Box Mai 2019

Werbung


Auf in den Frühling! - Na gut, zugegeben, heute ist ein schrecklich grau-schwüler Regentag und eigentlich habe ich zu nichts Lust. ... Außer zum Bloggen. Das geht bei dem Wetter eigentlich immer.
Und so zeige ich euch, einer gewissen Montagstradition folgend, was es beim Auspacken der aktuellen brandnooz Boxen alles zu entdecken gab.

Hier direkt auch schon ein Blick hinein in die brandnooz Genuss Box Mai 2019:


Ganz schön voll, nicht wahr?! Und deshalb gehen wir einfach noch etwas näher an die einzelnen Foodprodukte. ;-)


Da gab es diesmal jede Menge fruchtige Snacks und Cerealien wie zum Beispiel
Frau Ultrafrisch Smoothie Snacks in der Geschmacksrichtung Apfel Spinat Banane. - Smoothies zum Knabbern! :-)

Oder das WYLD Bio Clean Eating Crunchy Beeren & Dinkelflakes "Very Berry Delight" Müsli. - Können wir wirklich immer gebrauchen.

Spannend auf jeden Fall 2KIQ Energieliebe Baobab. Das ist ein veganer 2-Komponenten Energy Drink. Man mischt das Pulver erst kurz vor dem Trinken selbst mit dem Kokosnusswasser-Limettensaft Getränk mit Baobab.


Daily Dose Energy & Focus enthält Walnüsse, Goji Beeren und Rosinen aber leider auch Guarana, welches ich persönlich nicht so gerne mag und den Snack an sich unbrauchbar macht, um sie den Kindern mit in die Schule zu geben.

Anders der Lubs Frucht & Plus-Riegel. Wir hatten den in der Sorte Kakao Mandel und den hat der Sechsjährige als Snack mit in die Schule bekommen, wegen der Extrakalorien, die der immer noch zusätzlich benötigt.


Aber auch Deftiges zum Kochen war dabei.

Maria Sharp´s Mango Habanero Pepper Sauce ist mir nicht ganz geheuer. Wenn ich Chili lese, bekomme ich schon immer Panik, es könnte mir und den Kinder zu scharf sein. ... Aber ich glaube, mit Mango wird's schon passen. ;-)

Die Grillido SPORTWURST hat natürlich der pamelopee-Gatte direkt vertilgt. Der kann da bei sowas gar nicht anders.

Original  Slendier Bio Spaghetti aus Edamame-Bohnen, da eiweißreich, reich an Vitaminen, Kalzium und Magnesium. Obendrein sind die Nudeln kohlenhydratarm und kalorienreduziert und daher sicherlich eine Alternative zu herkömmlichen Nudeln.

Meine beiden Lieblingsprodukte sind so richtig süß.

Cavendish & Harvey Tropical Selection punktet mit super schönem nostalgischen Bonbon-Glas mit fruchtigen Bonbons, die zudem auch noch mit echtem Fruchtsaft hergestellt werden und der ungewöhnlichen Sorte Kalamansi mit Mandarine und Kumquat.

Saftwerk Apfel-Aprikose-Sanddorn Bio Saft war sooooooooooooooo lecker. Schade, dass in den kleinen Flaschen immer nur so verhältnismäßig wenig drin ist.


Insgesamt eine richtig tolle Mischung, nicht wahr!?

Und auch die brandnooz goodnooz Box April 2019 war wieder voller Foodlieblinge:


Für Erwachsene gab es ein sehr leckeres Köstritzer Kirschbier auf Schwarzbierbasis, Neunzeller Kloster-Bräu Himmelspforte und eine Mini Flasche Captain Morgan Original Spiced Gold Rum.


Der Proteinbereich wird von Power System Lower Carb Protein Riegel Lemon Cheesecake mit weniger Zucker und 45% Eiweiß und Milchbar Typ Schoko Cookie von hochwald abgedeckt.


Wer es herzhaft mag, ist mit den Kühne Enjoy Knusper Erbsen Crunchy Peas Paprika und der Heisse Tasse Karotte & Kürbis mit Chiasamen gut bedient.


Und für die süßen unter uns ...

Einmal die ganz fruchtigen Produkte, wie geniale Marmetube Sauerkirsche. (Niemals wieder geht einer mit 'nem schmutzigen Messer ins Marmeladenglas!)

Und fast noch innovativer ist der Milford kühl & lecker Tee Melone, weil der direkt schon mit kaltem Wasser aufgegossen wird und erst gar nicht mehr abkühlen muss, was ihn ideal für den Sommer macht.
Dabei schmeckt der so echt nach Melone, dass die Kinder dachten, sie hätten Melonensaft zum Trinken mit in der Schule. :-)

Mein absoluter Tipp für den Sommer!

Außerdem: Diesmal jede Menge zum Naschen!


Wobei man da schon fast gar nicht sagen kann, was am leckersten ist, da alles zum Dahinschmelzen gut.

Das Werther's Original Brezel Caramel Popcorn ist eh der Hammer und die merci Petits sind super zum Teilen mit Freunden beim gemeinsamen gemütlichen abendlichen Beisammensein.

Carpe Bio Prestige ist eine vegane Schokolade mit 70% Bio Kakao.

Die Cavendish & Harvey Filled Caramel Drops sind neu und haben ihren Platz bei uns im Auto gefunden.

Wow! Was für eine Mischung! Oder was meint ihr?


Kommt gut durch die neue Woche!
Pamela

Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kam bei so ziemlich allen gut an, habe ich den Eindruck und ich kann kaum sagen, welches mein Lieblingsprodukt ist.
      Ich wünsche dir eine schönes langes Wochenende!
      Pamela

      Löschen
  2. Die Boxen haben mich noch nie gereizt, wenn ich nur die Werbung sehe. Wenn ich jetzt aber die Bilder von dir sehe, muss ich mir unbedingt mal eine bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich aber,dass ich dich neugierig machen konnte. Ging mir tatsächlich selbst auch so und ich bin erst über einen Blogbeitrag irgendwo damals auf die Box aufmerksam geworden.
      Hab noch einen schönen Abend!
      Pamela

      Löschen
  3. Hast du die Bohnen Nudeln mittlerweile schon probiert? :) Die interessieren mich ^^ Und ich LIEEEEEEEBE das Karamell-Popcorn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Karamell Popcorn bist in der Tat super lecker!
      Die Nudeln lassen sich vergleichsweise ähnlich zubereiten wie "normale" und durch die Soße schmecken sie auch gar nicht ganz so doll anders. ... Wobei ich echt schon extrem an Weizennudeln gewöhnt bin.
      Sei ganz lieb gegrüßt!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).