Sonntag, 4. August 2013

Utensilo

Dieses Untensilo habe ich in 3-facher Ausführung für den Kinderkaufmannsladen meiner Tochter genäht.
Die Anleitung dafür stammt von Farbenmix.de , die man sich dort dankenswerter Weise kostenlos herunterladen kann.
Für das Innenfutter hatte ich mich für ein braun-weiß gepunktetes Wachstuch vom Dänischen Bettenlager entschieden, da diese Farben meiner Meinung nach ganz hübsch zusammen aussehen.
Der geblümte Oberstoff ist ein Urlaubsmitbringsel aus der Provence. In dem gleichen Stoff ist übrigens auch der Himmel des Kaufladens gearbeitet.
Zuerst wollte ich einen neuem Stoff für den Laden kaufen, aber der andere lag einfach nur so rum und da dachte ich (Gut, ich gebe es zu, mein Mann dachte), das Geld für das Material können wir uns sparen. Es wäre doch sinnvoller erst einmal vorhandene Reserven auszuschöpfen, da unser Haus eh einem Warenlager gleicht.
Ich glaube, ich stelle das mal unter Kiddi-Kram & Meitlisache ein. Und ab sofort gibt es das gute Stück auch beim Nähfrosch zu begucken! :-)

1 Kommentar:

  1. Oh und das wäre was für! Mist-das ich meinen Geburtstag nicht gefeiert habe...wie kann ich dich bestechen? LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥