Montag, 12. August 2013

Apfel-Sanddorn-Glasur für Ausstecherli

Einige meiner sommerlichen Ausstecherli habe ich mit einer fruchtigen Glasur überzogen.
Dafür 1 EL Sanddornsaft, 1 EL Apfelsaft und 5 gehäufte EL Puderzucker miteinander verrühren. Mit einem Backpinsel auf die abgekühlten Kekse streichen und antrocknen lassen. Und dann ... Plätzchen auch im Sommer genießen:-)  Wer will schon bis Weihnachten warten?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).