Freitag, 30. August 2013

Blog-"Geburtstag" = Freutag

Am heutigen Freutag freue ich mich darüber, dass ich einen ganzen Monat in der Blogger-Welt, meinem "Neuland", überlebt habe.


Jetzt freue ich mich erst mal nur und mehr darüber gibt's im Laufe des Tages in einem weiteren Post hier :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!

    Möchtest du auch bei meinem Bling mitmachen? Schau es dir mal an und besuche einfach kurz meinen Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Na dann auf die nächsten 11 Monate *grins*
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Überlebt... *g*

    Das klingt ja, als wärst du im Feindesgebiet gelandet, dabei sind hier doch nur liebe Menschen... :-)

    Congratulations

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).