Donnerstag, 29. August 2013

30 in 300 Tagen - MEINE Vorsätze

1. Bei 30 in 300 Tagen mitmachen (BIN DABEI!!!) und
2. 30 Vorsätze verfassen (Gut, ich geb's zu, noch nicht ganz! Aber jetzt!) und
3. diese dann auch wirklich binnen 300 Tagen abarbeiten.
(Oh, das läuft ja wie am Schnürchen. Schade, dass die Aktion nicht 3 an 30 Tagen heißt, dann wäre ich jetzt soweit durch :-) )
4. eine kreative Linkparty zum Thema Herbst/Halloween organisieren (ERLEDIGT!) und
5. noch eine weihnachtlich-winterliche etwas später im Jahr (Ich gehe davon aus, dass das zählt - auch wenn da vielleicht noch mehr kommt!)
6. Endlich mal mein Creadienstagsprojekt vom 27.08.2013 fertigstellen (ERLEDIGT!)und
7. darüber ein Tutorial schreiben. (FERTIG!)
8. Meinen Beauty-Tool-Post fertigstellen, den ich schreiben muss, weil ich getaggt wurde (ABGEHAKT!) und
9. 3 weitere "Opfer" Glückliche taggen (DONE!)
10. Auch mal was in diese Liste aufnehmen, was nichts mit Bloggen zu tun hat.
11. Mal wieder mit meinem Mann in meinem Lieblingsresraurant am See was richtig schönes Essen gehen - ohne die Zwerge! Wir waren ein paar mal schön essen. Allerdings andernorts.
12. Das Buch, welches ich zu Beginn des Sommers angefangen hatte zu lesen (Ich habe vergessen, wie es hieß! - Wenigstens das habe ich herausgefunden! Mehr dazu hier!), endlich mal auslesen, weil es wirklich witzig amüsant war. Geschafft! - Das Ende war ein bisschen schlapp! :-( 
13. habe ich aus Versehen übersprungen
14. Weniger, dafür aber ausgewählter posten. August 72 Posts, September 56 Posts, Oktober 52 Posts, 38 im November, 43 44 *hüstel*Rückfall?*hüstel* im Dezember
15. Die letzten Ostereier wegräumen (Wir haben Ende August!) (Zumindest habe ich sie jetzt (OKTOBER 2013) schon mal in die Unordnung in die obere Galerie verbannt!!!) und
16. mein Heim herbstlich dekorieren (Ich denke doch das zählt, mal! Siehe Labels Herbst und Home und Deko). Ach, und
17. draußen noch ein paar Erika oder Heidekraut in die Kübel setzen (gekauft am 13.09.2013) (UND tatsächlich gepflanzt, ... kurz bevor sie mir in ihren winzigen Töpfchen eingegangen wären.)
18. Mit meiner Großen Weihnachtsplätzchen backen (Ich finde, Halloween-Kekse mit Zimt zählen auch!) und -hoffentlich noch vorher
19. Wackelpudding kochen, weil sie sich das heute Abend soooo lieb gewünscht hat. Zählt Vanille-Pudding auch???
20. Meinen Elaine-Schnitt zusammenkleben, Jaaaaa!
21. die Schnittteile erstellen Jepp! und
22. eeeendlich (!) mal mein erstes eigenes Kleidungsstück nähen. Juchu!!!! Geschafft! (Mehr dazu unter dem Label Elaine!)
23. Das Badezimmer für die Kinder fertig bauen bauen lassen (10.09.2013 Fliesenleger sind durch, warte auf den Maler! 15.09.2013 Maler immer noch nicht da! Maler war da. Fotos vom Bad unter dem Label Home und Deko zu finden. Warte noch auf Plissees (sind da!), Duschabtrennung,Handtuchhalter, Klopapierrollenhalter, kleinere Ausbesserungsarbeiten, Silikonfugen hinter den Waschbecken, ...) und
24. schön dekorieren (mit Spielzeugboot und so.) - Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken! Die Zwerge schaffen schneller Unordnung, als ich aufräumen kann!!!

Uurgs! Ich scheitere schon bei der Erstellung dieser Liste, obwohl ich diesen Punkt oben direkt schon so tollkühn als abgehakt eingetragen hatte!!!
Aber, ich arbeite noch dran (Zum Glück kann man selbst veröffentlichte Posts immer noch mal wieder bearbeiten und ändern, erweitern und verbessern, ... !)

25. Eine Wimpelkette für meinen Sohn nähen (war schon für den ersten Geburtstag geplant und wurde nix :-(  ) und trotzdem
26. bei der Wimpelaktion von Kathi mitmachen.
27. Die bereits erledigten Dinge auch mal wieder aus dieser Liste streichen. (Ich bin dazu übergegangen, in Frau Äpplegröns Lieblingsfarbe zu kommentieren, ... Vielleicht sieht sie dann ein wenig darüber hinweg, dass ich es nicht ganz so genau nehme?)

28. Fotos von digital in Papier umwandeln. Sprich auswählen, bearbeiten, bestellen. (Mein armer Sohn ist schon über ein Jahr alt und es gibt noch immer kein (an)fassbares Bild von ihm!!!) Ich habe da neulich mal drei selbst ausgedruckt und 2 gibt es vom Fotografen. Immerhin, besser als nichts!? ;-) 
29.  Bei der Aktion 20 in 222 Tagen mitmachen (Ich hatte es zumindest schon mal ernsthaft versucht! Der Post war fertig. Eigentlich gelungen. Viel Zeit und Arbeit hatte ich investiert, ... Und dann kurz vorm Veröffentlichen: WEG!!! Einfach so verschwunden! (Die ganze traurige Geschichte siehe hier!). Uuuuuuund....

(Bald habe ich zumindest diese Liste hier fertig! - 4.11.13)

30. Einen Quilt für mich nähen (Ich bin beim 365-Tage-Quilt-Projekt dabei. Das wird ein ähnlicher Drahtseilakt wie die Abarbeitung dieser Liste. Siehe Label Quilt rechts in der Sidebar!)

Edit 28.04.2014: Ich habe mich fast erschrocken! Nur noch 2 Monate! Noch nicht mal mehr!
Dann muss ich jetzt aber mal schauen! ... Mist, die Sache mit den Wimpeln! Ob ich das noch schaffe???

31. (Weil ich weiter oben mal irgendwo einen Punkt unterschlagen habe.) Osterdeko wegräumen (Hatten wir das nicht oben schon mal?! :-D  Der ewige Kreislauf mit der lieben Deko! Und wenn ich nicht aufpasse, ist bald schon wieder Ostern. Zum dritten Mal!) und einen auf Sommer machen: Blau-weiße Kissen, Leinenbettwäsche, ... so'n Zeugs.




Edit 15.06.2014: Waaaaaas???? Nur noch 10 Tage!!!!??? :-0

2 Kommentare:

  1. Auch wenn ich hier nur 27 Punkte sehen, so bist Du nun endlich dabei bei 30 in 300 (sorry). Viele schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, das wirst Du schaffen. Tschacka! We´re watching you :o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Die Liste wächst ja noch ;-) und bis Tag 300 ist ja noch ein wenig Zeit... :-P
      Alles Liebe und ein schönes WE!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).