Dienstag, 6. August 2013

... und das ist ab heute neu auf meinem Blog

So, ich starte nun so allmählich mit pamelopee.blogpot.com in die zweite Woche, auch wenn es noch nicht ganz Mitternacht ist. Bis der Beitrag fertig gepostet ist, passt's schon.
Meine Nackenmuskulatur ist zwar schon völlig verspannt, aber ich kann eh noch nicht ins Bett, weil mein Mann noch unterwegs ist. (Bevor nicht alle meine Leute wieder im Haus sind, kann ich irgendwie nicht zur Ruhe kommen. Und nachher latscht dann wieder einer durchs Haus, oder was?)
Also hier noch schnell meine Neuerungen:

  • Mich gibt's jetzt auch in Englisch (Himmel, ist die Übersetzung schlecht!), Chinesisch (Keine Ahnung, ob das richtig übersetzt ist, aber schaut seeehr witzig aus!), Spanisch (Si!), und und und. Was sind überhaupt Hmong und Khmer für Sprachen???
  • Unten rechts gibt es jetzt und immer mal wieder Abstimmungen zu eher unwichtigen Themen. Also votet bitte alle ganz doll mit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥