Donnerstag, 8. August 2013

Kann man sich selber pluseinsen???

Gerade habe ich noch schnell das wunderschöne Pinboard mit euch geteilt und da fragte ich mich eins:
Da sind doch unter den Posts immer so kleine Felder mit einem G, einem Plus und einer 1 drin, also g +1. Dahinter steht "Auf Google empfehlen".
Ich habe schon gemerkt, die sind zum Anklicken. Irgendwer scheint auch schon irgendwelche davon markiert zu haben. (Auf jeden Fall stehen in meinem -ich weiß nicht, wie das heißt- bei einigen der Posts +1 oder +3 und so.)
Und da kam mir der Gedanke, ob man sich nicht selber pluseinsen kann?
 - Irre das geht ja! Ich habe das gerade mal bei einigen meiner Posts ausprobiert. Gut, ich geb's zu, ... bei fast allen (3 oder so habe ich vergessen!). - Ach, ich Meisterin des Selbstbetrugs!
Wozu sind diese Empfehlungen eigentlich gut und wer kann die überhaupt lesen?
Egal, ich finde eine +1 sieht doch ganz positiv aus. Erinnert mich ein Bisschen an die Schule mit 1+.
Übrigens gestern hat mein Blog die 1000er-Marke (Seitenaufrufe) geknackt. Dafür gebe ich mir selbst eine 1+ (und eine +1).
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥