Freitag, 16. August 2013

Heute ist für mich Freutag!

Wer gestern mit mir mitgefiebert hat, weiß, dass ich mit meinen Blog in Baby-Schuhen gestern zwei persönliche Etappenziele im Bloggerneuland erklommen habe:
+ 2.000 Seitenaufrufe insgesamt (immerhin blogge ich erst seit  17 Tagen!)... und
(über)
+ 200 Seitenaufrufe an einem Tag!
Das hat mich, aus mir bisher ungeklärten Gründen, derart in Euphorie gestürzt, ... Also, ich muss das jetzt mal ins Bild setzen! Das glaubt mir ja nachher sonst keiner mehr!
Und weil mich das so motiviert hat, ist heute mein ganz persönlicher Freutag!
Noch mehr freuen würde ich mich, wenn ich das Niveau von 200 Seitenaufrufen halten könnte. Also, zumindest nicht zu unterschreiten, ... drübber is ja immer besser, ne!?
Ja, so ist das nun mal mit der steigenden Erwartungshaltung! Noch vor zwei Wochen habe ich mich über 20 Klicks pro Tag gefreut :-)  Und vor drei Wochen wusste ich noch nicht einmal, dass ich irgendwelche Erwartungen ans Bloggen erfüllen müsste. Ach, und vor 30 Jahren, ... da gab es ja noch keine Blogs.

Beim heutigen Blick in die Blogstatistik wurden dann aber alle meine Erwartungen (RUMS-sei-Dank, muss ich wohl sagen!) übertroffen: Nochmal rund 100 Seitenaufrufe mehr, als angestrebt und damit im Grunde doppelt so viele wie an den letzten Tagen sonst üblich!!!

Kennt ihr eigentlich auch diese innere Unruhe, die einen immer mal wieder in die Blogstatistik gucken lässt (Werde ich noch gelesen? Von wie vielen? Woher stammen die Klicks? Gibt es neue Kommentare? ...), gepaart mit freudiger Erwartung und -in meinem heutigen Fall- mit Begeisterung(!)?

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viele Klicks!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    Da hast du ja einen Wahnsinns-Start hingelegt! :-)

    Ja, ja, die Blog-Statistik - hat das Zeug einen verrückt zu machen... *g*

    Deshalb mein Tipp: nicht zu oft reingucken - das ist ähnlich wie mit dem Auf-die-Waage-stellen! *kicher*

    Viel Spaß weiterhin

    und liebe Grüße
    von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Waage und der Blog-Statistik könntest du Recht haben :-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - und denk daran, weiter die Feste zu feiern, wie sie fallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, meinen Glückwunsch :)
    Die Statistik macht mich auch Menschenalter verrückt.... Aber es ist einfach so schön, Reaktionen zu bekommen, gell :)
    Ich werd mir deinen Blog mal merken :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menschenalter :) .... Die texterkennung ;)
      Manchmal meinte ich!
      Und schwups hast du einen Kommentar mehr ;)

      Löschen
    2. Danke ! Das ist lieb von dir!
      Mich vera... die automatische Texterkennung auch ständig, daher ist mir das Problem mehr als bekannt :-)

      Löschen
  5. Glückwunsch.
    Ich bin auch bei mir immer auf die Blogstatistik :) Und ein Besucher mehr und ich spring im Dreieck.
    Bei mir auch rums und creadienstag sei dank :)
    Und das Bloggen macht so viel Spaß. :)
    Feier noch ordentlich :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Der creadienstag hat auch mir viele Besucher beschert :-)

      Löschen
  6. Das ist ja ein rasend schneller Erfolg. Ich freue mich nachträglich gerne mit dir und hoffe, dass es so weiter geht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥