Dienstag, 20. August 2013

crealopee - Linkparty bei pamelopee

Linkparty - crealopee

Hallo und herzlich willkommen bei crealopee, der neuen Linkparty von pamelopee!


Ihr seid eingeladen (vorerst bis Ende September) eure kreativen Ideen, egal ob gekocht, gebacken, genäht, gebastelt, oder, oder, oder mit meinem Blog zu verlinken.

Und damit die Sache erst mal ins Rollen gerät, könnt ihr auch gern noch ältere Beiträge präsentieren.

Dafür einfach die entsprechende Seite öffnen und dort auf das blaue Verlinkungstool klicken, Link zu eurem Beitrag (!) einfügen, euren Namen nicht vergessen und los geht's.
Achtung! Die Verlinkung funktioniert nur, wenn ihr vorher den Backlink (pamelopee.blogspot.de) in eurem Beitrag integriert habt.

Und bitte keine Werbung oder Gewinnspiele verlinken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥