Sonntag, 8. April 2018

Verlosung: DUDEN Voll verboten! Rätselblöcke

Werbung

Ich freue mich! Denn diese Woche darf ich unter meinen lieben LeserInnen wieder einmal ein tolles Buchpaket von DUDEN via Literaturtest verlosen verlosen!

pamelopee

"Kleine und große Schlitzohren kommen mit den „Voll verboten!“-Rätselblöcken aus dem Dudenverlag voll auf ihre Kosten! Die lustig-freche Beschäftigungsidee, bei der sogar noch ein bisschen Mathe, Deutsch und Englisch geübt werden, ist der ideale Begleiter für unterwegs und zu Hause. Nicht nur langweilige Regentage werden mit den Blöcken zu einem großen Spaß! Die Blöcke bieten verspielte Matheknobeleien und Rechtschreibübungen, knifflige Rätsel, witzige Spielvorlagen, spaßige DIY-Anregungen und Ausmalseiten zum Entspannen. Voll verboten – jetzt erst recht! Vollgepackt mit Rechenrätseln, Schreibübungen und Knobeleien vermitteln die Rätselblöcke neben dem ganzen Spiel und Spaß noch wichtiges Schulwissen." (Literaturtest)

pamelopee

Natürlich hat meine Tochter sich das nicht nehmen lassen und die Blöcke direkt ausprobiert.
Unter anderem wohl, weil sie das Format schon von ihrem Ruck-Zuck-Übungsblock her kennt und echt gut findet.

Aber auch weil sie die Voll verboten!-Blöcke vom Layout -Sie sagt Design.- her "totaaaal cool und topmodelmäßig!" findet. (Fragt nicht, was das bedeutet! Aber das hat irgendwas mit Stickern im Popart-Style und Malblöcken von Depesche zu tun.)

pamelopee

Zu gewinnen gibt es gleich zwei DUDEN-Blöcke im Set und zwar je einmal einen:

Voll verboten! - Mein verrückter Rätselblock 3
ab 8 Jahren
Format: 14,8 x 21,0 cm 160 Seiten
Duden
ISBN 978-3-411-76203-3
€ 5,00 [D]
erschienen im Februar 2018

und

Voll verboten! Mein verrückter Rätselblock 4
ab 8 Jahren
Format: 14,8 x 21,0 cm 160 Seiten
Duden
ISBN: 978-3-411-76202-6 €
5,00 [D]
erschienen im Februar 2018

Wobei ich das mit den ab 8 Jahren nicht so eng sehen würde, denn meine Tochter ist auch erst sieben Jahre alt und hat ihre Freude daran.
Das würde ich dann wohl eher an der Klassenstufe festmachen und in Klasse zwei geht das ab dem zweiten Halbjahr definitiv auch schon ganz gut mit diesen Spaß- und Lernblöcken, wie ich sie jetzt einfach mal nenne.

pamelopee

Und so könnt ihr gewinnen:

Hinterlasst einen netten Kommentar mit eurer Gewinnabsicht. (Warum möchtet ihr gern gewinnen? Oder für wen sollen die Bücher sein? ...)

Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus zwei der hier abgebildeten DUDEN Mitmach bzw. Rätsel-Blöcken im Wert von 10 Euro.

pamelopee

Teilnahme ab 10 Jahren, Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt!
Jüngere Kinder bitten einfach Mama, Papa, Oma oder jemanden entsprechenden, für euch teilzunehmen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 22.04.2018 um 24:00 Uhr. Ansonsten gelten die Teilnahmebedingungen wie hier »klick« auf meiner Verlosungsseite vermerkt, sofern nicht anders im Verlaufstext angegeben.

pamelopee
(Ich weiß nicht, aber im Kindergarten hat meine Lotte irgendwie noch ordentlicher ausgemalt!?)

Und nun viel Spaß bei der Verlosung!


Alles Liebe, eure Pamela!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Das wären tolle Bücher für meine Nichte.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern meine Nichte damit überraschen. Vielen Dank für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wäre was für meine Zwillinge, da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. huhu du liebe, was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen :D die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde :)
    lg walkingdeadfan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch schon einige Rätselblöcke, gehen besondern gut auch wenn wir unterwegs sind, da ist die große dann gut beschäftigt :) lilsardalen (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Sohn meiner Freundin würde sich sehr freuen...meiner ist dafür leider noch zu klein. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung ��

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr freuen, die tollen Bücher von DUDEN zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pamela,
    das wäre genau das Richtige für meine Nichte, die liebt so "Herausforderungen"!! Da wäre ich mit einem Schlag, die beste Tante der Welt! Tolle Vorstellung und Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf!
    Herzliche
    Impy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pamela,
    das ist eine tolle Verlosung. Da würde sich meine Große freuen. Sie ist 8 und geht in die 2. Klasse.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne für meine Cousine mitmachen, weil sie sich riesig freuen würde.

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich gern für meine Großnichte mit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).