Donnerstag, 22. Oktober 2020

Vorankündigung: große Kneipp Weihnachtsverlosung im pamelopee-Blog

Werbung

Während ich mich gerade freue, dass ich euch schon jetzt meine Kneipp-Weihnachtsverlosung in Aussicht stellen kann, die ich gerade gemeinsam in Kooperation mit Kneipp für euch vorbereite, gibt draußen ein ungemütlicher Herbstwind sein oktoberliches Stelldichein.


Deswegen habe ich auch auch ein paar besonders kuschelige Kneipp-Produkte ausgesucht, die helfen sollen, gemütlich durch die kalte Jahreszeit zu kommen.

Selbstverständlich gehört dazu neben duftender Duschpflege und anderen tollen Überraschungen auch ein leckerer warmer Tee.


Genieße dein Zuhause ist eine Aroma-Pflegedusche mit Kakao und Pekannuss.

Der Bio-Kräutertee Wohlfühlzeit mit Orangenöl ist bei Kneipp übrigens gerade im Angebot zum stark reduzierten Preis erhältlich.
Und die Tee-Pyramiden sind selbstverständlich kompostierbar.


Ich persönlich liebe ja die Schaumduschen von Kneipp, weshalb eine davon bei meiner Verlosungsaktion auf keinen Fall fehlen darf.

Die Schaum-Dusche Winterpflege stimmt wunderbar auf die kalte Jahreszeit ein und fühlt sich kuschelig auf der Haut an.

Leider ihr in den Wintermonaten auch immer unter trockenen Lippen? - Dann ist die Kneipp Lippenpflege ein echter Geheimtipp. Ich habe selbst ganz tolle Erfahrungen damit gemacht.


Und auch die Kneipp Duftkerze Wohlfühlzeit gehört zu einem richtigen Kuschelabend mit dazu. Nachhaltig gedacht, kann man das schicke Glas mit Bambus Deckel später einfach mit heißem Wasser auswaschen und als Aufbewahrung für Kleinigkeiten benutzen.

Wenn ihr die Verlosung nicht verpassen wollt, folgt meinem Blog einfach via Facebook, Instagram @pamelopee oder Twitter. Oder ihr schaut einfach öfter mal wieder rein.

Da es sich wie gesagt, um eine Weihnachtsverlosung handelt, starte ich vermutlich im November. Aber ein wenig spannend soll es weiterhin bleiben.

Für alle, die bis dahin nicht warten können oder wollen, verlinke ich direkt die Produktabbildungen (Quelle: Kneipp.de mit freundlicher Genehmigung) mit den jeweiligen Produkten im Kneipp Onlineshop. Ein Klick auf das entsprechende Bild führt euch direkt zum gewünschten Produkt.

Dort findet ihr auch weitere Informationen zum Beispiel zur Zusammensetzung oder Bewertungen von Kneipp-Kunden.

Kommentare:

  1. Hallo Pamela, da ich Kneipp Produkte über alles liebe freue ich mich schon auf das Gewinnspiel!! Du hast da tolle Sachen ausgesucht, die alle in mein Beuteschema passen!! Habt ein schönes Wochenende und bleibt vor allem gesund!! Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das wünsche ich dir auch.
      Es freut mich, dass dir meine Auswahl an Kneipp Produkten gefällt.
      Ganz liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela.

      Löschen
  2. Da freue ich mich ganz besonders drauf, da Kneipp mein absoluter Favorite ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).