Montag, 26. Oktober 2020

Unboxing brandnooz Bio Box

 Werbung


Ui, da ist sie, die Bio Box von brandnooz. Und ich dachte erst noch, das sei vielleicht nicht viel was anderes als die Genuss Box, weil die doch auch immer schon rappelvoll mit Bio Produkten und Manufakturware ist. ...

Aber weit gefehlt! Der Focus bei dieser Themenbox lag tatsächlich mehr auf dem Bio-Aspekt und ich fand sie war auch deutlich voller.

Inhaltlich passte sie sehr gut für mich in den Herbst, weil einiges darin ist, was man gut zum Backen jetzt in der kalten Jahreszeit verwenden kann.

Da wäre zum Beispiel die Vivani Feine Bitter 99% Panama Cacao Schokolade oder Nabio Protein Prinz Kokos Mandel - Ein Aufstrich oder als Base für Gebäck.


Den Früchte Flapjack Orange Karotte von Hafervoll fand mein Achtjähriger ganz toll. Das Design scheint Kinder anzusprechen.

Das Verival Bio-Bircher Porridge ist ganz nach dem Geschmack des pamelopee-Gatten und genial finde ich, dass der Box auch gleich noch ein Lebensbaum Kurkuma-Orange Porridge Gewürz bei lag, welches sich aber auch prima zum Backen und Kochen verwenden lässt.


Apropos backen: Die neue Ruf Bio-Backmischung für einen leckere Kirsch-Krümeltorte finde ich sehr spannend.

Und auch für die Davert Sultaninen und die Pickert Zimt-Paste werde ich in der bevorstehenden Weihnachtsbäckerei definitiv Verwendung haben.

Habt ihr eine solche Paste schon einmal verwendet? Ich selbst nutze ja für gewöhnlich gemahlenen Zimt.


Der Natur Compagnie Express Reis Langkorn parboiled hat mir neulich schon das Leben gerettet, als keine Zeit zum Kochen war.


Lecker finde ich auch Rotes Curry mit Nudeln und knack und satt ist hier Motto. Einfach nach dem Öffnen erwärmen und direkt genießen.

Das Brotzeit Salz aus der Alpensaline ist ein Gewürzsalz, welches man als Handsalz verwendet und zum Beispiel zum Würzen beim Abendessen verwenden kann.


Ich mag ja tatsächlich auch Kamillentee sehr gern und Teekanne ist eher meiner liebsten Teehersteller. Toll, dass das jetzt auch in Bildqualität geht.

Organics by Red Bull kenne ich schon länger aus verschiedenen Foodboxen und das hat mit dem Energydrink wirklich nicht sehr viel zu tun. Ich glaube, das Mate Getränk war dennoch neu für mich.

Direkt hier bei uns um die Ecke ist die Firma Beckers Bester zu finden. Mit den Apfelsäften bin ich im Grunde aufgewachsen.


Die meisten Apfelbäume hier in der Region werden von alters her sowieso nicht gedüngt oder gespritzt. Also warum nicht auch tollen Bio Apfelsaft daraus machen.

Kommt gut durch die neue Woche!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Eine schöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann mann die bestellen?
    Wie sieht es mit dem Inhalt aus, ist der wählbar?
    Was für Kosten für Versand?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).