Montag, 5. Oktober 2020

Unboxing Degustabox September 2020

Werbung

Mmmmmh! Lecker Salat gab es. Ich mache es mir da manchmal meistens echt einfach und nehme eine fertige Mischung an Blättern.

Neuerdings lieben wir es, wenn ich unten auf den Teller einen Spiegel Glück aus Himbeeren gebe. Das ist im Prinzip eine sehr fruchtige weniger süße Himbeermarmelade.
Darauf kommt dann der Salat, ein paar halbierte Cocktailtomaten, etwas Tomatenwürzsalz, frische Sprossen und das Lieblingsdressing.

Toll ist dazu auch das Rama Kräuter Basilikum Öl mit nativem Olivenöl extra, denn das steckt voller Kräuter. Und wenn man die Flasche vor Gebrauch gut schüttelt, kommen die sogar mit in den Salat.


Das schmackhafte Öl war übrigens Bestandteil der Degustabox September 2020, die wieder prall gefüllt war mit Neuheiten aus dem Foodbereich:


Für das Frühstück gab es einen Liter Princess and the Pea Erbsen-Drink Original mit Ballaststoffen (ein veganer Milchersatz mit natürlicher Eiweißquelle) und einen Freche Freunde Quetschie Milder Apfel, der so mild war, dass ich vom Geschmack her dachte, er enthielte etwas Getreide. Aber das waren wohl wirklich nur sehr mürbe und gut bekömmliche Äpfel.

Bei meiner Tochter kamen die veganen Banana Bites - Mini Gelee Bananen sehr gut an und auch ich wünschte, ich hätte persönlich mehr davon abgekommen, denn ich liebe Gelee Bananen. 

Die YES! Nuss Riegel Banane/Pekan und Meersalz/Mandel hat mein Sohn wieder mit in die Schule bekommen, denn der hat als Reserve immer gern einen Müsliriegel dabei und kann die zusätzliche Energie auch sehr gut gebrauchen.


Mangaroca Batida com Rum und Coca-Cola Energy laden gerade dazu ein, sie an einem netten Abend gemeinsam mit Freunden zu verkosten, weshalb die beiden Drinks wohl noch bis zu meinem Geburtstag im Kühlschrank warten müssen.


Jetzt stehen die Wetterzeichen definitiv auf einen herrlichen warmen Tee, wie dem Meßmer Früchtetee Nordische Beeren beerig süß nach skandinavischer Art.

Der passt übrigens perfekt zu unserer nachmittäglichen Teestunde.


Genau wie knusprige CHOCO CROSSIES Crunchy Salted Caramel und köstliche Loacker Classic Waffeln Double Choc oder die sehr leckeren Swiss Delice Choco Truffino Classic Waffelröllchen.

3 mal nomnom! (Das finden auch Mann und Kinder.)

Mit der Vegeta Natur Würzmischung, den Nissin Cup Noodles Ginger Chicken und den Barilla Collezione Orecchiette Nudeln gab es auch wieder ein paar ordentliche Produkte zum Kochen in der Degustabox. Das ist mir persönlich bei Foodboxen eigentlich immer ganz besonders wichtig.


Und so starten wir lecker in einen hoffentlich langen und noch sonnigen Herbst.
Produkt des Monats waren übrigens die Choco Crossies in der Sorte Crunchy Salted Caramel.

Wie hat euch die Degustabox diesmal gefallen? Ich fand sie super.

Kommentare:

  1. Die Box ist erneut gut gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben das inzwischen echt raus, was da rein gehört.

      Löschen
  2. Das Rama Produkt kenne ich noch gar nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total toll! Solltest du unbedingt probieren, wenn du Kräuteröl magst.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).