Montag, 12. Oktober 2020

Unboxing Degustabox Cold - NEUE Foodbox!

Werbung

Wow! Ich habe dieser Tage die erste gekühlte Degusta Box Cold mit einer Mischung an gekühlten und frischen Lebensmitteln auspacken dürfen und ich liebe Foodboxen mit solchen Lebensmitteln. 


Rein optisch erinnert die Degusta Box Cold an den grünen Klassiker, bloß dass die Schrift treffenderweise in kühlem Blau gewählt wurde.


Sehr lecker und richtig schön frisch wie vom Asiaten um die Ecke haben uns die Hilcona Asia-Teigtaschen mit Sweet Chili Sauce geschmeckt, die in der Mikrowelle erwärmt richtig schnell gemacht sind. (siehe oben)


Toll zu Reis oder zum Salat ist auch das vegane amidori veggie pulled thymian knoblauch.

Perfekt jetzt in den Herbst passen die LEERDAMMER Brat- und Backtaler mit Kürbiskern-Kräuterkruste.

Und wer gebackenen Käse mag, wird am Bio GAZi Grill- und Pfannenkäse wahrscheinlich nicht vorbeikommen. Weil der sehr lange haltbar ist, haben wir eigentlich immer welchen im Kühlschrank als fleischlose Alternative zur Grillwurst.


Zwei die wunderbar auf das Brot passen sind der lockere miree französische Kräuter Frischkäse und der würzige NOA Brotaufstrich Linse-Curry mit Quinoa.

Die schmecken beide sowohl unter dem Belag als auch pur als solcher selbst und stellen eine fettärmere Alternative zu Butter dar.


Neulich zum Mittagessen hatten wir die leckeren Zimmermann Münchner Weißwürste.

Mit süßem Senf und etwas Laugengebäck hat man damit schnell eine Mahlzeit für die Familie gezaubert, wenn eigentlich mal wieder die Zeit zum Kochen fehlt.


Und aus der Brühe vom Aufwärmen der Wurst gibt es am Folgetag noch einen deftigen Eintopf mit viel Gemüse und Nudeln.


Mit Fleischsalat bin ich pingelig und mag längst nicht alle Sorten. Doch der NADLER Fleischsalat war mir weder zu süß noch zu sauer und wird bestimmt nochmal gekauft.


Ich glaube eine gekühlte Foodbox kommt nur schwer ohne Desserts aus. In der Degusta Box Cold gab es davon sogar gleich vier.


MEVGAL Greek Bowl,  beleaf Mandel Joghurt-Alternative, Dr. Oetker Löffelglück Grieß Pudding und Dr. Oetker Löffelglück Sahne Pudding Vollmilch-Schokolade - Alle lecker!


Bei Mann und Kindern kam der Milka Schoko Snack auch sehr gut an. - Womöglich ein wenig zu gut. Denn obwohl 4 Snackriegel enthalten waren, blieb für mich keiner mehr übrig.

Kein Wunder, denn das war der Cold Box Liebling. Quasi das Pendant zum Produkt des Monats. 


Eine wunderbare Degustabox und ich freue mich definitiv schon auf die nächste davon!

Gut zu wissen: Ab Versandzeitpunkt hält sich die Box mindestens 48h kalt. Dennoch ist es natürlich empfehlenswert sie nach Ankunft aufzumachen und die Produkte in den Kühlschrank zu räumen.

Kommentare:

  1. Ein sehr ansprechender Inhalt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da freue ich mich schon auf die nächste Box.
      Pamela

      Löschen
  2. Den Milkasnack haben wir schon probiert, ist leider viel zu süss. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Milka eigentlich sehr gern. Ist noch so ein Ding aus der Kindheit.
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).