Samstag, 24. Oktober 2020

Unboxing brandnooz Genuss Box Oktober 2020

 Werbung

Der kulinarische Oktober hatte in verschiedenen Foodboxen wieder viele Höhepunkte parat.

Eines meiner Lieblingsneuheiten-Produkte war das Salted Caramel Spice Gewürz von mykraut aus der brandnooz Genuss Box Oktober 2020.

Meine Kinder streiten sich bei diesen Gewürzen immer darum, wer das Glasröhrchen bekommt, wenn das Würzmittel alle ist. Das kann man nämlich so schön zum Labor-Spielen benutzen!


Zwei Pur Ya! Protein Drinks waren in der Genuss Box enthalten und mein Mann konnte sich über den Protein Drink Kakao und den High Protein Shake Vanilla 76% RAW PROTEIN freuen, den der trinkt derlei immer mal gern nach dem Sport.

Mein Jüngster nimmt, wie ihr sicherlich schon wisst, immer gern Riegel als Ergänzung zum Frühstück mit in die Schule, weil er Schwierigkeiten hat, genügend Gewicht zu halten.
Der hat natürlich den Raw Bite The Organic Fruit & Nut Bite Cacao Riegel mitbekommen und gern gegessen.

Und zum abendlichen Snacken haben wir uns über den Seeberger Nuss-Oliven-Mix gefreut, den wir schon kennen, seit ich letztes Jahr in Hamburg auf einer kleinen Influencer Messe im Kölln Haferland zu Gast war. 
Probiert den unbedingt mal, wenn ihr den noch nicht kennt und prinzipiell Nüsse und Oliven mögt!


Wir essen gern Rote Bete und den demeter Saft Rote Bete - Ingwer von Saftwerk in Bioqualität kannten wir daher auch schon.

So auch den Eden Soup Quicky Rote Bete Apfel + Zimt. Den kann man übrigens als Suppe erwärmen und essen oder einfach unterwegs kalt aus der Flasche trinken.
Das finde ich eigentlich im Sommer gar nicht schlecht oder, wenn man mal über Mittag eine Mahlzeit für die Arbeit oder die Schule mitnehmen muss.

Auch für das gesunde Frühstück zu Hause hat diese Foodbox gesorgt, denn Rebelicious Gepufftes Zeug endlich auch für Kinder! ist Bio und enthält nicht mal die Hälfte an Zucker wie andere vergleichbare Cerealien.

Vegan bleibt es, wenn man anstelle von Kuhmilch zum Beispiel koko Dairy Free Original nimmt. Und die kommt Halbfettmilch geschmacklich schon recht nah.
Zudem ist sie für eine Laktosefreie Ernährung geeignet und kommt ohne Soja aus.


Ich trinke morgens sehr gern einen frischen Tee und die Minzige Chlorella von YogiTea kommt da sehr gut.
Neben Minze und Chlorella ist unter anderem Süßßholz und Zitronengras enthalten, was ich ohnehin sehr gern mag.

Hier noch einmal der komplette Inhalt der brandnooz Oktober Genuss Box in der Zusammenschau:


Wie hat euch die Box gefallen? Welches war euer Lieblingsprodukt? Bei uns war es wie gesagt, der Salted Caramel Zucker bzw. das Salted Caramel Gewürz.

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).