Mittwoch, 7. Oktober 2020

Unboxing brandnooz goodnooz Box September 2020

 Werbung

Ja, der September hatte bodenmäßig so einiges zu bieten. Heut will ich mit euch gemeinsam unter anderem meine brandnooz goodnooz Box auspacken.

Da waren vor allem erstmal die süßen knackigen Kekse aber auch die ganz soften.


Mein Favorit waren die Küchlein Petit Tendre Original von LU, das zehnjährige Lottchen hatte sich sofort in die Bahlsen Ohne Gleichen Wintermärchen Bratapfel Geschmack verguckt und die einzeln verpackten Soft Cookie Dark Chocolate Chunks waren eh yummi.

Als grandios lecker wurden auch allseits die Marabou Oreo Bites empfunden. Und über den Yes! Riegel mit 10% Pflanzenprotein und das Kinder Überraschungsei hat sich der Achtjährige gefreut.


Richtig deftig konnte die September Box aber auch:


Wobei mir die vegane Snack Soße irgendwie nicht ganz so gut gefallen hat. Unsere zumindest war mir zu flüssig ausgefallen. Schade.

Dafür fanden wir den Fin Crisp Snack mit würzigen Paprikageschmack so richtig lecker.

Na und der Beef Bar war schnell weg.


Meine Favoriten waren aus oder zumindest mit einer gehörigen Portion Tomate, denn die bietet in der Küche immer einen schönen Spielraum für mediterran inspirierte Gerichte.

Hier: Ketchup Factory Tomato Ketchup, Oro di Parma Tomatenstücke mit Knoblauch und Erasco Tomate-Mango Suppe.

Zum Trinken gab es Vittel Bio Infused Wasser mit Zitrone, Kilkenny Red Als und eine Dose Bio Cola von Red Bull Organics.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).