Dienstag, 27. Februar 2018

Anzeige: Warner Bros. DC Super Hero Girls und warum in einer jeden von uns eine Superheldin steckt (Verlosung)

Werbung

♪♪Mit dem Umhang, da fliegt man weiter. ... Mit dem Umhang kommt die Zeit ...♪♪

So lauten die ersten Zeilen des Titelsongs der DC Super Hero Girls Webserie, den meine Siebenjährige derzeit immer mal wieder vor sich hin trällert.


Die Comicserie basiert auf den Charakteren bekannter Superhelden, bloß dass es sich um eine Mädchenclique voller DC Superheldinnen handelt, die gemeinsam die Super Hero High besucht.

Als Mutter finde ich es gut, dass hier Mädchen die Starken sind. Sie brauchen keine Hilfe von den Jungs und sie rocken ihren Alltag zwischen Schule und dem Retten der Welt. - Girl Power!

Meiner Meinung nach brauchen Mädchen starke Vorbilder.


Ich finde die Serie sehr lebensnah und sympathisch, weshalb ich meine Tochter auch gern mal mit DC Super Hero Girls Fanartikeln, wie ihrem neuen Kinder Premium T-Shirt von Spreadshirt in leuchtendem Gelb oder einem spannenden Buch von cbj zu den kostenfreien Webisodes auf YouTube überrasche.

Es gibt zum Glück eine große und gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Lizenzartikeln.

Kleidung finde ich persönlich immer gut und mit einem passenden T-Shirt kann man eigentlich als Geschenk gar nichts falsch machen.

Mein Mädchen trägt ihres in Größe 134/140 und es fällt schön lang aus, so dass man es gut auch etwas auf der Hüfte raffen kann.

Das Shirt wurde uns zu Werbezwecken kostenfrei von Spreadshirt zur Verfügung gestellt.


Die drei DC Super Hero Girls Wonder Woman, Batgirl und Supergirl gehören zu Lottes Lieblingsheldinnen und sie trägt es gern zum Training oder in ihrer Freizeit.

Es ist fair und nachhaltig produziert worden, sehr hochwertig verarbeitet, macht im Alltag eine Menge mit und kann mein Kind so prima in ihrem Bewegungs- und Tatendrang unterstützen.

Auch die DC Super Hero Girls müssen an ihrer Schule auf die richtige Kleidung für eine DC Superheldin sorgen und jeweils ihr eigenes Outfit entwerfen, welches ihre Fähigkeiten unterstützen soll.

Und mal ehrlich: Sind wir nicht alle Superheldinnen?! Eine jede von uns (Und ich meine uns Frauen und Mädchen.) auf ihre ganz eigene Art.


Meine siebenjährige Lotte lernt alle möglichen Texte, wie beispielsweise den Titelsong der DC Super Hero Girls in erstaunlicher Schnelle auswendig und rockt die heimatlichen Bühnen mit lauter und deutlicher Stimme.

Damit ist sie ja selbst schon fast ein Idol für mich.

Lotte lebt ihren eigenen Modestil und kombiniert nach Herzenslust, wie es ihr gerade in den Sinn kommt, egal was die anderen sagen.
(Schon zu ihrem Abschluss aus dem Kindergarten haben ihre Erzieherinnen für sie gedichtet: "Die (Lotti) ist im Basteln fit, für Mode hat sie einen Blick. ...")


Den tollen steingrauen Rucksack von Spreadshirt hat sie sich mal eben lässig übergeworfen und liegt damit derzeit voll im Trend, wie ich neulich bei einer Klasse Jugendlicher in der City beobachten konnte, die alle ganz ähnliche Modelle mit zusammenziehbarem Kordelzug trugen.

Leider darf sie das coole Teil nicht behalten, denn diese strapazierfähige 45 X 37cm große Tasche aus Baumwolle mit dem großen DC Supergirl Aufdruck ist ganz allein für euch gedacht.


Ich darf nämlich ein Fan-Paket bestehend aus dem cbj Kinder- und Jugendbuch "Batgirl auf der Super Hero High" von Lisa Yee, einer Promo-DVD, sowie einen hochwertigen Stoffrucksack von Spreadshirt unter euch verlosen, welches mir von der Warner Bros. Entertainment GmbH eigens zu diesem Zweck dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurde.


Dazu solltet ihr mir eine Leserfrage (Mit wem teilt sich WONDER WOMAN ein Zimmer?) via Kontaktformular (!) beantworten und zusätzlich einen Kommentar hier unter dem Blogpost dalassen. (Warum wollt ihr gern gewinnen? Für wen möchtet ihr gewinnen? Kennt ihr die DC Super Hero Girls und wie findet ihr sie?)

Die Teilnahmebedingungen sind ansonsten die gleichen wie sonst auch, sofern hier nicht anders angegeben.

Der Lostopf schließt sich am 07.03.2018 um 24:00 Uhr.
Der Gewinner wird von mir voraussichtlich in der Folgewoche per Mail benachrichtigt.
Der Versand erfolgt dann nach gegenseitiger Absprache an deine Wunschadresse innerhalb Deutschlands.

Sonstiges:
Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gern dürft ihr meinen Beitrag/das Gewinnspiel teilen. Nutzt in dem Fall aber bitte unbedingt dafür den Hashtag #WBWerbung.

Nun aber zu eurer Gewinnspielfrage:

Mit wem teilt sich WONDER WOMAN ein Zimmer?



Die Antwort dazu schickt ihr mir bitte, wie schon gesagt, diesmal via Kontaktformular, und schreibt sie NICHT mit in den Kommentar, so kann niemand beim anderen abgucken und ich habe auch gleich eure Mail-Adressen, um euch im Gewinnfall zu kontaktieren! Eure Adresse wird natürlich ausschließlich zu diesem Zweck genutzt und selbstverständlich auch nicht weitergeben.


Viel Glück bei der Verlosung!
Eure Pamela

#WBWerbung
#sponsoredbyWB
#DCSuperHeroGirls
#GirlPower
#WarnerBros.
#GetYourCapeOn
#YouTube

Kommentare:

  1. Wir kennen die Super Hero Girls. Es wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich ganz fest die Daumen für die Verlosung!
      Alles Liebe vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela

      Löschen
  2. Ich habe eine Nachricht geschickt und möchte gerne für meine Cousine gewinnen.

    Liebe grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mail ist angekommen und du bist im Lostopf!
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  3. Hallo Pamela,
    ich würde hier gerne für meine Nichte gewinnen - die liebt diese DC Super Hero Girls und ich finde Mädels brauchen starke Vorbilder! Ich kenne sie durch meine Nichte und finde sie sehr gut!!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Leider stehen da die Mädchen den Jungs immer noch nach. Aber es geht in die richtige Richtung.
      Alles Liebe, Pamela

      Löschen
    2. Ist meine Mail mit der Antwort dazu bei Dir eigentlich angekommen??
      Herzliche Grüße Impy

      Löschen
    3. Auf jeden Fall und du bist im Lostopf. Morgen wird ausgelost.
      Alles Liebe!
      Pamela

      Löschen
  4. Das wäre auch was tolles für meine Tochter, die auch täglich jetzt schon in der Schule mit den Intrigen der anderen Mädchen zu kämpfen hat. Da wäre dies eine tolle Motivation sich nicht unterkriegen zu lassen. LG JilliWilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je. Bloß nicht unterkriegen lassen! Mädchen SIND stark! Sie wissen es nur leider häufig nicht.
      Ganz liebe Grüße, Pamela

      Löschen
  5. Leider haben anscheinend einige von euch derzeit Probleme mit dem Schreiben eines Kommentars. Worin das Problem im einzelnen besteht, lässt sich derzeit nicht feststellen. Bitte versucht es einfach, denn bei einigen klappt es super.
    Ich lasse aber selbstverständlich auch alle anderen Mails mit der richtigen Antwort gelten, auch ohne Kommentar, da es ja nicht eure Schuld ist, dass die Kommentarfunktion spinnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine mögliche Antwort habe ich hier gefunden: http://blogspotfaq.blogspot.de/2011/08/warum-kann-ich-nicht-kommentieren.html
      Demnach scheint das Problem überwiegend Nutzer von Firefox zu betreffen und liegt an den Cookie-Einstellungen bezüglich Dritter.
      Haltet mich gern auf dem Laufenden!
      Alles Liebe, Pamela

      Löschen
  6. Also vom Handy aus geht es. Meine Tochter liebt übrigens den Beutel.
    Beste Grüße, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass es geklappt hat. Ich kann den Kommentar von hier auch sehen.

      Löschen
  7. Ich habe Dir eine Mail geschickt.Die Super Heros sind toll.Viele liebe Grüße mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jowoll! Ist angekommen und du bist natürlich auch noch im Lostopf.
      Dankeschön!
      Pamela

      Löschen
  8. Antworten
    1. Bitte. Immer wieder gern. Verlosungen sind toll!
      LG

      Löschen
  9. Das ist ja wirklich mal eine tolle Serie, da können sich die Girls inspieriren lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch. Wer braucht schon starke Männer!? - Mädels GO!
      Dir noch einen schönen Abend wünscht Pamela.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).