Montag, 5. Februar 2018

Unboxing brandnooz Genuss Box Januar 2018 mit Verlosung (Produkttester gesucht!)

Werbung


Was Hygge genau ist, habe ich vor ziemlich genau einem Jahr schon einmal hier im pamelopee-Blog versucht, zu erklären.

Daran musste ich gerade denken, als ich im Januar NOOZ Magazin geblättert habe und an dem Artikel "Der gemütliche Wohntrend Hygge" hängen geblieben bin.

Das Heft lag übrigens der diesjährigen Januar Genuss Box von brandnooz.de bei.


Ein Grundthema der Foodbox war diesmal unter anderem eiweißreiche Kost und die GOOD EGGWHITES finde ich persönlich ja total spannend, weil das wirklich flüssiges Hühnereiweiß aus 16 Eiern ist. - Bloß halt ohne Schale. Und ohne Eigelb.
Perfekt, um damit Makronen zu backen oder Eiweißglasuren herzustellen.

Aber auch für die proteinreiche Ernährung super, oder?! Eiweiß-Omelettes und so.

Die Konzelmann's Protein Chips Barbecue habe ich zusammen mit etwas Lauchsalat und ein paar Datteltomaten zu kleinen Snacks verarbeitet, welche bei meinen Kindern sehr gut ankamen und ich fand die auch arg lecker.

pamelopee

Wer komplett auf tierisches Eiweiß verzichten will, aber dennoch Freude am Backen hat, ist mit dem Pure Raw BOBEI sicherlich gut bedient, denn das ist eine vegane Alternative zu Butter und Ei. - Backen ohne Butter und Ei!


Das vegane Taste Nirvana Bio-Kokoswasser mit Fruchtfleisch war lecker, wennauch ich persönlich die verhältnismäßig großen Kokoswürfelchen nicht gebraucht hätte.
(Ist halt Geschmackssache! ... Wenigstens waren sie schön weich.)

Den COOLE SWAN Superior Irish Cream Liquer habe ich bislang noch nicht probiert.
Der ist mal was zum Backen oder wenn Besuch da ist und wird erstmal aufgehoben.

FRIYA SUPERFOOD DRINK mit Basilikum-Samen ist ganz nach meinem Geschmack und ist mit Gurke und Birne richtig schön erfrischend.
Noch dazu wirkt er leicht sättigend und erinnert von der Konsistenz her an einen Chia-Drink.


Die myrock coffee aromatico Kaffeekapseln für Nespresso-kompatiblen Gebrauch könnte ich leider nicht selbst probieren, da mir eine Entsprechende Maschine fehlt.

Deshalb habe ich mich entschieden, sie unter meinen LeserInnen zu verlosen. 
Und da sich das Mitmachen auch lohnen soll, packe ich noch ein paar weitere Kaffeespezialitäten obendrauf. (Hatte ich ja bereits neulich sowieso schon überlegt, als ich über den Melitta-Test geschrieben habe.)
Aber mehr dazu weiter unten im Text.


Zuerst will ich euch zeigen, was ich noch im Januar NOOZ Magazin entdeckt habe:

Rechte Seite oben links! Das ist MEIN Bild vom Fotowettbewerb aus dem Leicht & Cross Produkttest. *freu*

Gewonnen habe ich zwar leider nicht, aber es ist auch nett, wenn man ganz unerwartet sein eigenes Foto in einer Zeitschrift abgedruckt sieht. ;-)



So, nun aber wie versprochen, zu meiner aktuellen Verlosung!

Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich über das hier abgebildete Kaffeepaket freuen, bestehend aus drei verschiedenen Packungen Kaffeekapseln und einer Tüte Melitta Kaffee des Jahres 2018.

Schön wäre es, wenn er oder sie anschließend einen Kommentar hier unter dem Post dalassen würde, wie der jeweilige Kaffee gefallen hat!


Und so könnt ihr gewinnen:

Beantwortet mir die Frage, warum gerade ihr der ideale Mittester für den Kaffee seid!

Die genauen Gewinnspiel-Bedingungen könnt ihr hier auf meiner Verlosungsseite nachlesen.

Der Lostopf schließt sich am 14. Februar 2018 (Valentinstag) um 14:00 Uhr.


Und nun viel Glück bei der Verlosung!
♥ Alles Liebe, eure Pamela ♥


Und wenn du nun richtig Lust aufs Testen bekommen hast und gerne Käsespezialitäten isst, solltest du dich ganz schnell noch für die brandnooz Test-Aktion mit MILKANA bewerben!


Denn brandnooz und MILKANA suchen ganze 1000 Tester, die unter dem Motto "CHEESE'UP YOUR LIFE!" ihren neuen liebsten Käsesnack für unterwegs oder zu Hause unter den Käsedreiecken finden.


Und unter dem #mycheeseup wird es obendrein wieder einen Fotowettbewerb geben. ... Zu gewinnen gibt es eine coole KitchenAid. - Klar, dass ich mich da selbst auch schon beworben habe!

(Die beiden unteren Abbildungen wurden mir freundlicherweise von brandnooz Box zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    ein toller Post und dann das eigene Foto abgedruckt - super! Bei uns sind die ganzen Familienmitglieder Kaffeejunkies - mich persönlich würde der Melitta sehr ansprechen - meinen Mann den Lavazza und das Jungvolk trinkt gerne auch Sorten von uns unbekannten Marken - Kaffee ist für uns Lebenselixier: zum Wach werden, zwischendurch und vor allem durch halten (haben einen kleinen 15 Monate alten Wirbelwind - die gerade das Laufen für sich entdeckt hat und Schlafen für eine reine Zeitverschwendung hält :-) :-) :-) ) Wir wären also genau die Richtigen für diesen Test und würden uns freuen, wenn die Glücksfee mal wieder auf unserer Seite wäre!
    Hab einen schönen Tag! Und Danke für den Hinweis auf den Test bei brandnooz - die Leicht&Cross durften wir auch mit testen und kaufen sie immer noch regelmäßig nach!
    Herzliche Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bis jetzt sieht es gut aus und das Teilnehmerfeld ist noch beschaulich. :-D
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
      Alles Liebe, Pamela

      Löschen
  2. Hallo Pamela,
    schon krass, was es inzwischen alles für Produkte zum Backen gibt. Veganen Eischnee habe ich noch nie gegessen. Wir sind irgendwie OLD SCHOOL und nehmen viel Butter und viele Eier zum Backen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Ich bewundere ja immer Deine tollen Frisuren auf Insta und auch die Frisuren für Deine Tochter.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst backe tatsächlich auch noch traditionell aber probiere trotzdem gern auch mal Alternativen. ... Man soll ja nicht so viel tierische Produkte und so. ... Ganz ohne kann ich aber definitiv auch nicht.
      :-D Schön, dass dir unsere Haare positiv auffallen! Ich liebe ja Frisuren, bin aber immer ganz neidisch auf die mit den noch tolleren Haaren. Unsere sind da ja leider eher fein.
      Hab eine schöne zweite Wochenhälfte, du Liebe!

      Löschen
  3. Liebe Pamela, den Melitta-Kaffee würde ich ja gern mit meinem Kaffeevollautomaten testen. Für die Kapseln bräuchte ich erst eine entsprechende Maschine. Nespresso haben wir immer, wenn wir in einer bestimmten Ferienwohnung Urlaub machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Melitta Kaffee ist aber gemahlen. Kann sein, dass das auf dem Foto wie Bohnen aussschaut. Geht der dann überhaupt im Vollautomaten? Nein, oder?
      Aber man kann den auch prima per Hand aufbrühen, falls keine Kaffeemaschine zur Verfügung ist.
      Bei den Kapseln ist das in der Tat schwieriger.
      Sei ganz lieb gegrüßt!
      Pamela

      Löschen
    2. Hallo Pamela,
      wir haben einen Vollautomaten bei dem man auch gemahlenen Kaffee durch eine seperate Öffnung einfüllen kann - die gibt es tatsächlich!!
      Herzliche Grüße Impy

      Löschen
    3. Hallo Impy,
      das finde nicht ja mal gut. Schließlich hat man vielleicht nicht immer Bohnen im Haus und wohin sonst auch mit dem Kaffeepulver.
      Vielen Dank für die Info!
      Pamela

      Löschen
    4. Hallo Pamela,
      das Paket ist gestern wohlbehalten bei uns gelandet - jetzt werden wir uns ans Testen machen!!!
      LG
      Impy

      Löschen
    5. Sehr schön! Das freut mich und ich wünsche dir schöne Genussmomente beim Kaffeetrinken!
      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung und einen schönen Abend wünscht dir Pamela!

      Löschen
    6. Liebe Pamela,
      uns haben alle Kaffeesorten sehr gut geschmeckt - die Kapseln sind bei der jungen Familie gelandet und sie konnten sich nicht entscheiden, welche sie besser fanden - die Lavazza werden wohl nachgekauft!
      Den Melitta fanden wir perfekt für uns - nur konnten wir die karamellige Note nicht so herausschmecken! Haben ihn aber schon nachgekauft!
      Danke, dass wir ausprobieren durften!
      Herzliche Grüße Impy

      Löschen
    7. Schön dass es euch geschmeckt hat und ganz vielen Dank für dein positives Feedback!
      Hab noch einen wunderschönen Tag!
      Pamela

      Löschen
  4. Oh, die Box sieht interessant aus, besonders die Proteinchips gefallen mir.
    Ich würde mich sehr über den Kaffee freuen, da ich sowohl eine French Press als auch eine Nespresso hier habe, derzeit meine Masterarbeit schreibe und der Kaffeekonsum dementsprechend hoch ist. Meistens gönne ich mir alle paar Stunden eine kleine Pause mit einer schönen Tasse Kaffee - da käme dieses Set wie gerufen!

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Great post, very interesting.
    Maybe follow for follow. :)
    http://goldeeenboy.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, thanks.
      I'm already following you via GFC.
      Love, Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).