Montag, 27. Juli 2020

Unboxing Degustabox Juli 2020

Werbung


Ich habe gerade wieder eine ganz tolle Sommer-Foodbox ausgepackt.

Neben leckeren Erfrischungen und und einem leichten Roséwein enthielt die Juli-Box unter anderem einige Knabbereien, die man auch gut im Freibad snacken kann, da sie keine schokoklebrigen Finger machen.
Über den granini Himbeere Maracuja Apfel habe ich mich sehr gefreut, da ich den Saft bereits kenne und richtig gerne trinke.

Prima hat mir auch die Krombacher's Fassbrause Cola & Orange geschmeckt, die definitiv mit anderen Spezi-Getränken mithalten kann.

Am Wochenende wollen wir uns mit Freunden auf einen Wein treffen. Gut gekühlt stelle ich mir den Blanchet Jolie Rosé de France lieblich dazu herrlich vor.

Dazu passt ein deftiger Snack wie die Wasa Delicate Crackers Paprika gern auch in Kombination mit der THOMY Grillsauce BBQ. Die gibt's übrigens auch als Salsa, Chili, Senf Sauce oder Exotisch.


Auch den fruchtigen Geschmack hat die Juli-Box von Degustabox mit den 5 Gum Mini-Dragees Saurer Mix und den FRITT Kaustreifen Smoothie Style Apfel Johannisbeere bedient, die mein Sohn und ich lieben.

Das Produkt des Monats war dieses Mal zu unserer Freunde nutella B-ready, denn da ist die Schokoladencreme in einen Waffelstick eingehüllt und die Finger bleiben sauber. 

 
Mr. Brown Coffee Drink- Caramel Flavour Latte schmeckt direkt kalt aus der Dose und dient auch gut als Basis für eine leckere Eis Schokolade.

Als absolut lecker wurde außerdem einstimmig Nesquik BananaCrush von Nestlé empfunden, wobei wir das eher als Snack geknabbert und nicht in Milch verzehrt haben.

Komplett köstlich ist auch die Daelmans Bio Honigwaffel Stroopwafel. Schade, dass da nur eine einzelne in der Box drin war.

Perfekt für ein schnelles warmes Frühstück für eine Person zum Beispiel im Büro ist meiner Meinung nach die Heiße Tasse Porridge Glück Apfel & Zimt. - Yummi!

Schon gewusst? - Mit dem Promo Code SR0L6 erhältst du 50% Rabatt auf deine erste Degustabox und zahlst nur 7,99€ als Neukunde.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche,
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Ein sehr schöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Wasa Kracker macht - die muss ich unbedingt probieren!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Wasa Kracker hatte ich mir gestern gekauft, die schmecken richtig lecker. Das hätte ich nicht gedacht, weil man ja von Wasa nur das Knäckebrot kennt. Mal was anderes" Trotzdem lecker

    Gruß Jytte.N.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).