Montag, 13. Juli 2020

Unboxing brandnooz Genuss Box Juni 2020

Werbung


Ui, bei mir steht hier schon die brandnooz Genuss Box Juli 2020 und wartet darauf, dass ich sie auspacken und ich habe euch noch nichtmal den Inhalt der Juni Box gezeigt.

Höchste Eisenbahn also für mein montägliches Unboxing hier im pamelopee-Blog!


Für einen guten Start in den Tag haben unter anderem der glutenfreie Davert Bio Porridge Cup Vanille und die Guarana Schoko-Snacks von Diäko mit einer ordentlichen Portion Proteine gesorgt.


Auch die pflanzliche "Bio-Milch" aus veganem Haferdrink von Joya ist selbstverständlich glutenfrei und schmeckt sehr gut zum Frühstück.

Mein persönlicher Favorit war in dieser Box die Marmetube Pfirsich Maracuja, denn die kann man nicht nur auf dem Brot genießen, sondern auch prima zum Aufpeppen von Grießbrei und Co. nutzen:


Total praktisch ist auch die Salatwürze von Gefro. Die habe ich neulich mit fettarmen Naturjoghurt verrührt und daraus eine schnelle Salatsoße gezaubert.

Aber Vorsicht! Nehmt am Anfang nicht gleich zuviel von dem Pulver. Das ist nämlich ergiebiger als ich dachte und dann müsste ich noch endlos viel Joghurt zugeben, damit es nicht zu intensiv war.

Den "Rest" vom Joghrtdressing kann man zum Glück auch zum Dippen von Snacks wie den veganen Knusperecken Mais - schwarzer Reis von byodo nehmen. :-)


So richtig lecker fanden wir auch die Ginger Brause aus dem Hause Neuzeller Kloster-Bräu, haben die aber bisher noch nicht in unserem Supermarkt entdecken können.

Außerdem hatten wir noch eine Flasche von dem tollen Pure Bright Pinot Grigio Weißwein von yellow tail und einen Orange Ingwer YojiTea mit Basilikum in der Juni Genuss Box.


Welches sind eure Lieblinge aus dieser Foodbox? Verratet mir das gern in einem persönlichen Kommentar hier unter dem Blogpost!

Eine wunderschöne Woche wünscht euch Pamela.

Kommentare:

  1. Gefro mag ich total gern!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsche ich dir auch! Und ja, da gibt es echt ein paar schmackhafte Dinge von Gefro.
      LG Pamela

      Löschen
  2. Ich bin nicht so der Weintrinker, von der Marmelade schwärmen viele. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pamela,
    Gefro liebe ich - und morgens von Davert das Porridge mmmmmmhhhhhh - schöner Post!
    Herzliche Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).