Freitag, 10. Juli 2020

Unboxing Degustabox Juni 2020

Werbung

Die Juni Box von Degustabox soll sommerliche Stimmung verbreiten. Das Produkt des Monats ist der My Sweet Table Kuchenkonfekt Karamell von Dr. Oetker. 

Vor allem meine Kinder fanden den super auch auch ich kann bei so niedlichen und dekorativen süßen Küchlein nicht nee sagen.

Die Kaffeerunde wird komplettiert durch den Gala von Eduscho Filterkaffee Kreation des Jahres und den Cavendish & Harvey soft and smooth Finest English Caramel Fudge.


Naschkatzen durften sich außerdem über den BE-KIND Riegel Dark Chocolate Nuts & Sea Salt und die vegane Katjes Chocjes Schokolade mit Haferdrink freuen.

Die Saliter Schokomilch hat sich meine Neunjährige direkt reingepfiffen. Die kann nämlich so leckeren Kakao nicht lange stehen lassen.

Und mir ging es mit dem Grünen Tee all I need sehr ähnlich. :-D


Richtig lecker finden wir auch das Vößlauer Wasser Himbeere und mein Sohn ist vor allem von dem außergewöhnlichen Flaschenformat total fasziniert.

Rotkäppchen Alkoholfrei ist gut gekühlt mit prickelnden Mineralwasser als  Schorle serviert mein Geheimtipp für den Sommer und ein echter Durstlöscher an warmen Sommerabenden.


Zum Snacken sind die Hengstenberg Smoked BBQ-Sauce und die Finn Crisps Snacks Rosted Peppers & Chiptotle Tasty Rye Snacks ein echtes Dreamteam.

Und apropos Tasty ... Kennt ihr schon das praktische Thai Curry mit Gemüse und Erdnüssen von Tasty Bite oder das Tikka Masala Rotes Curry mit Gemüse?
Die sind toll, wenn es in der Küche mal wieder schnell gehen muss und auch noch mit frischen Zutaten aufgepeppt werden.


Hier seht ihr auch direkt noch mal den kompletten Inhalt der degustabox Juni 2020:


In der Juni Box sind dieses Mal übrigens 6 Produkte enthalten, die erst dieses Jahr gelauncht worden sind: Dr. Oetker, Vöslauer, Finn Crisp, Rotkäppchen, Gala, Saliter. - Eine echte Neuheiten-Box also!

Mit dem Promo Code SR0L6 erhältst du 50% Rabatt auf deine erste Degustabox und zahlst nur 7,99€ als Neukunde.

Kommentare:

  1. Ein schöner Inhalt!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch fast gar nicht sagen, was mir das Lieblingsprodukt war. Soviele tolle Dinge waren da wieder drin.
      Hab eine schöne Woche!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).