Montag, 20. Juli 2020

Unboxing brandnooz goodnooz Box Juni 2020 und Überraschungsbox

Werbung


Das Auspacken der brandnooz goodnooz Box Juni 2020 hat wieder total Spaß gemacht, weil sie voller Lieblingsprodukte war. Und ich habe hier gar nicht alles auf das Foto bekommen.

Passend zur sommerlichen Jahreszeit waren auch ein paar italienische Foodspezialitäten enthalten.
Besonders habe ich mich über die beiden Dosen Tomaten Fruchtfleisch von Mutti gefreut, denn wie ihr vielleicht wisst, komme ich in der Küche ohne Tomatenkonserven quasi nicht eine einzige Woche aus.

Ich mache daraus Suppen, Soßen, Pizza und andere mediterran inspirierte Gerichte, weil sie (oft) wesentlich aromatischer sind, als frische Tomaten.

Bei den Dosen im Zweierpack handelt es sich übrigens um das Zusatzprodukt für Abonnenten der Goodnooz Box und ist in der Classic Box nicht enthalten.


Fans von italienischem Kaffee kommen im Grunde um die Marke Lavazza auch nicht mehr herum.
Jetzt gibt es den Lavazza Espresso und Cappuccino auch als praktische Dosen to Go zum kalt trinken. - Sommertipp!

Als Plus-Produkt gab es obendrauf noch ein Probierpaket Lavazza Eco Caps. Dabei handelt es sich um kompostierbare (!) Kaffeekapseln, die mit der Nespresso Maschine kompatibel sind. 

Ich finde das super! Denn der viele Müll, den Kaffeekapseln bisher immer gemacht haben, hat mich sehr gestört. Aber das ist ja nun zum Glück vorbei!


In eine Sommer Foodbox gehören für mich definitiv auch fruchtige süße Leckereien wie der leicht herbe granini Selection Granatapfel Saft oder die schnell zubereitete Dr. Oetker Paradies Creme Cheesecake-Geschmack Creme des Jahres.

Die Kinder haben sich über die Fritt Kaustreifen Smoothie Style sehr gefreut.

Und der Red Bull Energy Drink Summer Edition Wassermelone war eine willkommene Abwechslung für meinen Mann im Home-Office.


Naschen ohne verschmierte Finger geht im Sommer mit den Nestlé Cini Minis Crazycruch mit cremiger Zimtfüllung und den Oreo Joy Fills Golden oder Classic. - We love!


Und das Snacken nahm kein Ende! - Sehr cool das Twix Salted Caramel.

Knackig wurde es mit den Yes! Nuss-Riegeln Meersalz-Mandel und Banane-Pecannüsse.

Mein Sohn hat sich über die Freche Freunde Müsliwürfel Apfel/Kokos als kleines Extra in der Schultasche gefreut.


Und mein Highlight war natürlich auch die Überraschungsbox, die ich mir kostenlos mitbestellen durfte, weil ich immer schön fleißig Box-Produkte bei brandnooz bewertet hatte:


Habt eine schöne Sommerwoche!
Pamela

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).