Samstag, 16. März 2019

Unboxing Degustabox Februar 2019 mit Dessert Rezept (nur Boxprodukte!)

Werbung


Thema der diesjährigen Februar Box von Degustabox war Movie Night.

Wenn ich das so lese, denke ich zuerst an Popcorn, Taccos, Nachos, Cola und nochmal Popcorn. ;-)

Na mal gucken, ob das Motto gut getroffen ist?


Na, wir schauen mal genauer hinein in die Foodbox. So sieht man ja gar nicht allzuviel. ... Obwohl ich da schon auf den ersten Blick einige spannende Sachen entdeckt habe.


Clausthaler Original und Naturtrüb und beide selbstverständlich alkoholfrei.
Schon ein echter Klassiker und mindestens genauso für einen Filmabend mit der BFF geeignet wie der Shatler's Cocktails Sex on the Beach, den ich auch schon kenne.
Die Dosen sind ganz praktisch, weil da der Cocktail quasi schon vorgemixt drin ist und man braucht nur noch ein großes Glas mit crushed Ice.

Die nächsten Produkte hätte ich selbst jetzt spontan eher in eine Frühstücksbox gepackt:


Milford Früchtetee Birne Granatapfel ist echt lecker und mal was anderes. Kannte ich so zumindest noch nicht.

Nature Valley Crunchy sind schon Klassiker in meiner Küche. Wir nehmen sie mit in die Schule, zum Snacken unterwegs in der Freizeit und zum Kochen und Backen habe ich sie auch schon mehrfach verwendet. - Weiter unten zeige ich euch wie.

Den Strawberry Marshmallow fluff kann man übrigens auch super zum Backen nehmen und der würde bestimmt auch als Alternative zu meinem selbstgemachten Schaumkuss-Topping auf meine Rosenwasser-Cranberry-Cupcakes passen.

Den haben aber die Kinder zum Frühstück auf Brötchen verzehrt.


Zum Glück kann man bei all dem Zucker als Mutter auch ein bisschen gegensteuern.
Denn Tee Fee Trinkzauber Orange ist zuckerfrei und dennoch süß.
Meinem Sohn hat das allerdings nicht so sehr geschmeckt. Meine Tochter hat's getrunken, aber nur, wenn ich deutlich mehr von dem Konzentrat in ihr Wasser gegeben habe, als empfohlen.
Ich persönlich fand die Farbe nicht so besonders. Unter Orange hätte ich mir etwas oranges vorgestellt. Aber das fertige Getränk sah irgendwie braun aus. Fast wie Ice Tea.

Wunder Sauce kenne ich schon länger und kann das zucker- und fettfreie Dressing definitiv empfehlen. Probiert auch unbedingt mal die anderen Produkte aus dem Shop, wie beispielsweise den Wunder Drink!


Der Alnatura Geflügel Snack wird wohl geschmeckt haben. - Zumindest hat sich keiner beschwert und abbekommen habe ich auch nichts.

Ähnlich ist es mir mit den Golden Oreo ergangen. Aber meine Tochter hat sich ganz überschwänglich bei mir bedankt, als sie die mit in die Schule zur Karnevalsfeier nehmen durfte und meinte hinterher, die seien der Renner gewesen.


Die Schogetten Hafer Cookies Sorte des Jahres habe ich schon nachgekauft. Das sagt doch eigentlich alles.

Richtig lecker sind die zum Beispiel in Kombination mit dem Alpro Soya Schokolade mildfein Dessert auf einem Boden aus Nature Valley Crunchy Cranberries.


Dazu zerteilt ihr am besten zwei Müsliriegel in Brösel und verteilt diese auf 3-4 Dessertgläser.

Einen weiteren Riegel könnt ihr vierteln und zum Garnieren oben auf das Dessert geben.

Die Schogetten zerkleinert ihr einfach mit einem großen Messer. Ihr benötigt davon nur etwa zwei bis drei Stück.

Die Basis bildet wie gesagt der vegane Schokopudding. - Saulecker in dieser Kombination!


Werther's Original erinnern mich auf jeden Fall noch an frühere Fernsehabende zu Hause. Bloß, dass die damals noch Werther's Echte hießen. ... Bin ja schon etwas älter.

Denn auch die essbare Schulkreide kenne ich noch aus Kindertagen.
Ich weiß nur nicht mehr, ob das damals auch schon die von Red Band war?!

Die ist auf jeden Fall sehr lecker. Außen knackig, innen soft und mit angenehm dezenten Lakritz-Geschmack.


Meine Kinder waren davon total begeistert und ich finde, die machen sich bestimmt auch gut in einer Zuckertüte zur Einschulung.


Fazit: Tolle Mischung, tolle Box. Thema für mich nur teilweise getroffen. Aber bei den tollen Snacks und Desserts absolut egal. B-)

Habt einen schönen Sonntag!
Eure Pamela

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).