Mittwoch, 20. März 2019

Kneipp Neuheiten Frühjahr 2019

Werbung

"Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen." (mir unbekannter Urheber)

WAS? Echt jetzt?!? Och nö!

Gerade dachte ich noch so: "Eigentlich echt nett hier drinnen, wo's doch draußen gerade so stürmt und regnet." und wollte es mir just in der Badewanne gemütlich machen.* 

Da gibt es nämlich wieder so einige Neuheiten aus dem Hause Kneipp und ihr wisst ja, als Kneipp VIP Blogger habe ich ja immer als eine der ersten die Gelegenheit, mich von der tollen Qualität der absoluten Neuerungen zu überzeugen.


In diesem Frühjahr wird es da beinahe schon sommerlich und beim Anblick bekommt man glatt schon Urlaubsfeeling.

Die Designs und Düfte wurden sowohl von meiner achtjährigen Tochter als auch von mir für absolut ansprechend empfunden.


Lottes Favorit ist zwar nicht, wie ich erst dachte, die "Poolparty", sondern tatsächlich die Kneipp Lippenpflege mit Wasserminze und Aloe Vera Hydro Pflege. ... Aber die steht gerade eh irgendwie voll auf Lippenstifte jeder Art.

Die Textur ist sehr angenehm und nährend auf der Haut und ich weiß jetzt schon, dass ich den nach einem Abend am Osterfeuer sehr zu schätzen wissen werde.
(siehe auch hier »klick«)


Wir steuern ja doch unaufhaltsam auf den Frühling zu und ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe derzeit Mal wieder jahreszeitlich bedingt mit trockener Haut vor allem an den Schienbeinen zu kämpfen.

Dadurch sehen meine Beine irgendwie noch weißer aus, als sie es nach einem gefühlt langem Winter eh schon sind.

Deshalb habe ich mich auch für die neue Kneipp Körperlotion Patchouli. Sheabutter. entschieden.

Ich mag ja eigentlich gar nicht sooooo gern Patchouli, aber hier ist es meiner Meinung nach echt dezent eingesetzt und kommt nicht so schwer und warm rüber, sondern tatsächlich eher angenehm leicht.


Ein echter Sommermacher sind für mich die Kneipp #happy Badekristalle Orangenblüte Pomelo, die die neue Serie der #Badekristalle noch um eine spannende und frische Sorte erweitern.

Darüber freuen sich übrigens bestimmt auch Jugendliche als Alternative oder Ergänzung zu Schokolade im Osternest. - Oder was meint ihr? ;-)


Meine ganz persönlichen Favoriten unter den Kneipp Neuheiten im Frühjahr 2019 haben glaube ganz viel mit Fernweh oder vielmehr mit Sehnsucht nach Sommer zu tun.

Ob nun als Kneipp Cremebad Kurzurlaub mit Kokosmilch und Monoiöl (traditionell in Tahiti gewonnen aus den Blüten bestimmter Gardeniensorten) oder als Cremedusche in der praktischen 200 ml Tube.

Die riecht irgendwie entfernt nach etwas, das mich an Kindheit erinnert und ich glaube, das sind diese mit Kokos ummantelten Lakritz-Teile aus einer bekannten Mischung?!?


Für Fans von Limited Editions gibt es derzeit die Kneipp Badekristalle Poolparty mit Rhabarber und Hibiskus.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob die hellblau oder eher pink sind, kann ich euch sagen, dass sie das Wasser so einfärben, dass es rein optisch entfernt an Rhabarber-Schorle erinnert. - Aber bitte nicht trinken! :-D


Außerdem gibt es jetzt endlich (!) das super tolle Kneipp Shampoo Kamille regulär im Kneipp Onlineshop, weshalb ich mir da auch gleich nochmal zwei Flaschen von mitbestellt habe.

Kommt gut durch die zweite Wochenhälfte, ihr Lieben!
Pamela

* Das Wetter ist jetzt zwar wieder ansehnlicher geworden, aber nachts ist es so kalt, dass ich mich trotzdem nicht einem angenehmen, warmen Bad entziehen kann.

Wem geht es da genauso?

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei, ich mag die Marke Kneipp unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Das stand früher schon immer bei Oma und Opa im Bad. Damals gab es nur noch nicht so moderne Designs und Düfte. Aber mit Badekristallen und Sprudelbädern und dem Schriftzug in Kneippgrün verbinde ich definitiv ein Stück Kindheit.
      Sei ganz lieb gegrüßt.
      Pamela

      Löschen
  2. Mir gefallen die Frühjahrssneuheiten sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also mit auch. Kann man nicht anders sagen.
      Hab noch eine schöne Woche!
      Pamela

      Löschen
  3. Die Frühjahrsneuheiten finde ich auch Klasse, schon alleine das Design
    schönen Sonntag
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich finde auch, dass sie sich da wieder tolle Verpackungslösungen haben einfallen lassen.
      Dir noch eine schöne zweite Wochenhälfte!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).