Mittwoch, 6. März 2019

Neuer Martini & Tonic Produkttest bei brandnooz

Werbung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich wieder einen tollen Tipp für alle Produkttester unter euch, denn bei brandnooz.de könnt ihr euch aktuell für einen spannenden Test mit MARTINI bewerben.



Insgesamt werden 6000 Tester gesucht, die gemeinsam Martini e Tonic  probieren und bekannter machen wollen.

Das kostenlose Testpaket enthält 36 fertig gemixte Drinks in kleinen Glasflaschen.


Außerdem gibt es wieder eine tolle Verlosung unter allen, die ihr Bild mit dem #Martinitonic posten.


Mehr Informationen zur kostenlosen Testaktion findest du bei brandnooz.de unter "Produkttests" dort kannst du dich auch noch wie ich bis zum 24.03.2019 bewerben und mit etwas Glück als Tester ausgewählt werden.

Quelle Bilder: brandnooz Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Klingt lecker, da probiere ich mal mein Glück.LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. All looks amazing, thanks so much for sharing this with us.
    -XOXO, BEA.


    https://seempiternal.blogspot.com
    https://geeky-freeky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag da auch auf jeden Fall gern mittesten. Wäre bestimmt auch was für die Erstkommunionfeier meiner Tochter.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich lecker
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch schon echt gespannt drauf. Hoffentlich klappt's mit dem Testen!
      Sei ganz lieb gegrüßt.
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).