Sonntag, 11. November 2018

Kneipp WINTERPFLEGE mit Cupuacu-Nuss und Vanille - Lippenpflege meiner Wahl

Werbung

Von Kneipp gibt es wieder was neues! Und weil mich das Produkt bzw. die Produkte so begeistert haben, muss ich euch in meiner Funktion als Kneipp VIP-Autorin unbedingt von den drei neuen Lippenpflegestiften mit Depot-Effekt erzählen:


Die haben so wohlklingende Namen wie HAUTZART mit Mandel und Candelilla, SINNLICH mit Holunder und Karité und mein ganz persönlicher Favorit ist die WINTERPFLEGE mit Cupuacu-Nuss und Vanille und sind meiner Meinung nach die Innovationen auf dem Markt der Lippenpflegeprodukte.

Und davon habe ich in meinem vierzigjährigem Leben vom altbekanntem Klassiker bis hin zur trendy bunten Kugel ja schon so einige ausprobiert.

Aber dann war ich diesen Herbst mit unserer fünften Jahrgangsstufe auf Klassenfahrt und es war, wie das komplette Jahr 2018 über sehr sonnig und heiß. Und natürlich waren wir viel draußen.


Ich weiß nicht, ob es dabei passiert ist oder abends, als wir für ca. einhundert Schüler am Grill standen, ... .

Auf jeden Fall brannten am nächsten Tag meine Lippen wie Hölle und ich erwartete mir selbst von einem Lippenpflegestift nur wenig Linderung.

(Man kennt das ja. Das Fett darin ist meist doch eher dünn und verflüchtigt sich schon bald in die umliegenden Hautregionen ... oder den Mund. Man muss ständig nachcremen. Und darunter brennt die Lippe noch immer. ...)

Nun hatte ich aber vom letzten Kneipp Bloggerevent einen Lippenpflegestift Kneipp Lippenpflege mit Depot-Effekt Winterpflege mit Cupuacu-Nuss und Vanille im Gepäck.

Foto: mikedielhenn

Und ohne Scheiß (Verzeiht den Ausdruck.): Einmal aufgetragen und ich fühlte mich direkt besser und am nächsten Tag war alles wieder gut und ich begeistert!

Die Konsistenz ist irgendwie fester. Wachsiger. Und fühlt sich für mich sehr viel reichhaltiger an.


Das kann am Anfang vielleicht etwas ungewohnt sein aber das Ergebnis hat mich absolut überzeugt.

Genial ist obendrein: Diese Kneipp Lippenpflegestifte sind laut Herstellerangaben zu 100% natürlich und machen "fühlbar weiche und geschmeidige Lippen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv."


Für ihre Verpackung mit ca. 25% Grasanteil im Zellstoff der Faltschachtel* und der unteren Stifthülle aus einem Korkgemisch mit 70% recyceltem Kork, einem Abfallprodukt aus der Weinkorkenproduktion, hat Kneipp sogar den Deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit gewonnen, denn Kork stellt eine nachwachsende Rohstoffquelle dar.

* Diese Verpackungsvariante "verursacht weniger CO2-Emissionen, benötigt ca. 3000 Liter weniger Wasser pro Tonne Karton und spart durch kurze Transportwege schädliche Treibhausgase- als handelsübliches Papier aus 100% sulfatbasiertem Zellstoff."


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).