Mittwoch, 14. November 2018

Mein #placetobe mit #kneippmetime - Wo wärst du gerne?

Werbung

Bei einer Bloggeraktion für die Kneipp-VIP-Blogger durfte ich die neuen Kneipp Badekristalle #kneippmetime #placetobe mal so richig schön und ausgiebig ausprobieren und in Szene setzten.

Von den #Hashtag - Badekristallen mit cooler Smartphone-Optik gibt es derzeit drei verschieden Sorten: #placetobe mit Lotus und weißer Tee, #läuftbeimir mit Kakao und Vanille oder #lockerbleiben mit Hanf und Patchouli.


"Die neuen Badekristalle im Handy-Format schenken schöne Auszeiten - und zwar ganz ohne störendes Klingeln :) Perfekt für deinen ganz persönlichen Kneipp-Moment, der nur Dir gehört!"

Heute nehme ich euch mit in meine ganz persönliche Me-Time.

Und mein Place to be ist vor allem in der kalten Jahreszeit meine Badewanne.


Dabei ist es egal, ob nach einem anstrengenden Tag oder davor, wie heute.
(Ich muss nachher noch zu einer Konferenz, habe aber den Vormittag frei und ganz für mich allein. ... Okay fast. Die Postbotin hat eben geklingelt.)

Danach konnte ich aber meinen ganz persönlichen Kneipp-Moment genießen.


Davon habe ich aber keine Fotos gemacht. (Sonst wäre es ja auch keine echte Me-Time.)

 Hier geht's zu YouTube.

Aber einen Eindruck, wie sowas auch bei mir aussehen kann, bekommt ihr sicherlich auf auf dem Kneipp Youtube Channel mit den süßen Me-Time Filmchen im Zeichentrick-Format: "Die Wanne ist der #placetobe"


Okay. Vielleicht nicht immer.

Denn meine Freunde und Verwandte sind definitiv schon mal zum Safe-the-Date für meinen 40. Geburtstag aufgerufen.

Und der findet an einem ganz anderen #placetobe statt. ... Aber mit Wasser hat's auch was zu tun.


Für die Einladungskarten habe ich einfach jeweils ein Tütchen Kneipp Badekristalle mit etwas Heißkleber auf Kartenpapier geklebt.

So fällt die Einladung ganz bestimmt in der Post auf (und mit etwas Glück duften alle Gäste auf meiner Feier nach Kneipp). ;-)


Mal schauen, vielleicht mache ich euch später nochmal ein kleines DIY dazu oder so.
Habt ihr darauf Lust?

Kennt ihr schon die Kneipp #Hashtag Badekristalle?
Wie findet ihr die? Sie haben ja doch schon einen etwas anderen Look als die Klassiker, oder? Gefällt euch das? Habt ihr eine Lieblingssorte?


Welches ist dein persönlicher #placetobe und wie könnte deine #metime aussehen?

Ich freue mich wie immer total über jeden einzelnen eurer Kommentare hier unter dem Post.

#kneippmetime
#kneippmoment
#placetobe

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).