Montag, 30. September 2019

Unboxing Degustabox September 2019

Werbung


Heute gibt es von mir nur ein einfaches Tappas* Gericht, denn ich lag das ganze Wochenende brach und auch jetzt noch bin ich wenig energiegeladen. - Aber die Familie verlangt nach Essen.

Gut, dass ich mindestens dreimal im Monat eine prall gefüllte Foodbox mit der Post bekomme, wie hier die aktuelle September Degustabox, denn zum Einkaufen bin ich dann logischerweise auch nicht mehr gekommen.


Super war das Filippo Berio Extra Virgin Olivenöl, da ich gerade keines mehr im Haus hatte und das perfekt für die spanische Küche ist.

Richtig asiatisch schmeckt das Dragon Spice Popcorn von Original Wildcorn. Mit Ingwer, Pfeffer und Zimt in Bio Qualität.


Dass der Valensina Orange-Exotikmix 30% weniger Zucker besitzt, merkt man gar nicht, weil der sehr vollfruchtig schmeckt.

Der 3 Bears Porridge Kakao geht auch gut mal als Müsli durch.

Und mit dem Protein B Just Bread ist das Frühstück komplett.


Fruchtig wird es mit den Candy Noodles von Look o Look, die sich übrigens mein Sohn mit kleinen Gartenarbeiten verdient hat.

Ti Ora mit Waldfrüchten ist ein sehr leckerer herbstlicher roter Früchtetee aus Neuseeland.


Mate Cola und Hanf Bier - Zwei spannende Kombinationen, die ich so nicht erwartet hätte.

Dieses Mal gab es jede Menge zum Naschen:


Ener Bio Raw Chocolate Kakaonibs & Meersalz, Halloren CookieDough mit Schoko drum und Keksteig drin und der MyCorn Cereal Snack Roggen. - Yummi!

Heute aus besagten Gründen nur kurz und knapp aber immerhin mal wieder ein Lebenszeichen. ;-)

* Rezept folgt die Tage

Kommt gut in den Oktober!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Eine tolle Mischung, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr leckere Sachen waren wieder dabei. Finde ich auch.
      Herbstliche Grüße
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).