Montag, 9. September 2019

Pommes selber machen und Unboxing Degustabox August 2019

Werbung

Boa es ist heute so ... . Weiß auch nicht. Ich kann mich kaum motivieren, etwas zu machen.
Daher gibt es auch nur ein schnelles Mittagessen.

Ich hatte irgendwie richtig Appetit auf Fish & Chips aber keine Pommes Frites im Haus.


Daher habe ich einfach ein paar kleine vorwiegend festkochende Frühkartoffeln gewaschen und mit Schale in Streifen geschnitten.

Außerdem einen Teelöffel Rapsöl hinzu und etwas Bio Hähnchen und Pommessalz von VioVa, alles gut vermengen und dann bei 200°C Umluft im Backofen ca. 30-35 Minuten knusprig backen.

Das geht sogar direkt zusammen mit dem Fisch auf einer Auflaufform, was positiverweise Abwasch spart.


Evtl. müsst ihr den Fisch aber einfach 10 Minuten später dazu geben, weil er vielleicht nicht so lange braucht. Schaut dazu am besten auf die Zubereitungsempfehlung auf eurer Fischverpackung.

Das BioVa Pommes & Hähnchen Gewürzsalz war übrigens Bestandteil der aktuellen August Degustabox 2019.


Außerdem in der Box:


Kolibri ist ein exklusives leicht sprudelndes Getränk mit nur sehr wenig Zucker dafür aber besonderen Aromen, wie beispielsweise Kardamon und Chilli und einer Süße aus Agavendicksaft. - Die kann man aber innovativer Weise ganz nach Geschmack selbst dosieren.

Aus der klosterbrauerei Neuzelle gab es eine erfrischende Himbeer-Kirsch-Fassbrause.

Das Produkt des Monats war diesmal eine Dose Organics by Red Bull Bitter Lemon.
Dabei handelt es sich um ein Bio Erfrischungsgetränk ohne Koffein.

Mit Koffein war allerdings der praktische Koakick Kakao von Münsterland, den ich allerdings vor meiner Tochter fernhalten musste, da die ja so gerne Kakao trinkt.

Den kann man übrigens ganz vegan mit dem Natumi Haferdrink Barista zubereiten.
Dieser eignet sich auch zum herstellen von Milchschaum für Cappuccino und andere Kaffeespezialitäten.

Ich selbst fand das total lecker als Base für eine selbstgemachte vegane Bananenmilch.

Maretti Italian Style Bruschette Chips Tomato, Olives & Oregano schmecken ein bisschen nach Urlaub am Mittelmeer.
Man kann sie so knuspern oder auch super dippen oder im/auf/zum Salat oder genießen.


Soft COOKIE ist ohne geschmacksverstärker und konservierungsstoffe gebacken.
Da habe ich ihm gern meinen 7-jährigen Sohn zum Verzehr überlassen.

Den Alnatura Fruchtriegel Früchte allerlei hat der Siebenjährige sehr gern als zusätzlichen Snack mit in die Schule genommen.

Über die zwei Portionen W.K. Kellogg No added suggar Crunchy Müsli hat sich mein Mann zum Frühstück gefreut.


Das Chio Mikrowellen Popcorn Peach Party heben wir noch für den Kindergeburtstag der (noch!) Achtjährigen auf.

Wie immer eine tolle Mischung an Boxprodukten, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Die Fish & Chips sehen ja großartig aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Und ich fand das auch extrem lecker! Dabei war es echt einfach. Irgendwie ein Fünf-Minuten-Aufwand. ... Muss auch manchmal sein.
      Hab eine schöne Woche!
      Pamela

      Löschen
  2. Mit deinen Fish'n'Chips hast du mich auf eine Kochidee für die nächsten Tage gebracht!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das freut mich! :-) Da wünsche ich dir auf jeden Fall einen guten Appetit!
      Herzliche Grüße
      Pamela vom pamelopee-Blog

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).