Montag, 16. September 2019

Unboxing brandnooz Genuss Box und goodnooz Box August 2019

Werbung

Da bin ich wieder mit einem dicken brandnooz Unboxing! Wollen wir doch mal schauen, was der August letzten Monat so alles foodmäßig auf dem Kasten in der Kiste hatte.

Pünktlich zur Monatsmitte brachte der Postbote die brandnooz Genuss Box mit jeder Menge Bio Food und anderen Spezialitäten bei mir vorbei.

Dieses Mal durfte ich mich unter anderem über ein paar Gewürzmischungen freuen, wobei mich da der Steak Pfeffer von Block House besonders happy gemacht hat, da ich mir den sowieso schon seit einigen Wochen kaufen wollte! :-D

"Pfeffer" trifft es dabei aber nur teilweise, da auch Salz enthalten ist, was ihn unter anderem auch so genial auf Tomatenbrot macht.


Just Spices In Minutes ist ein exklusives Manufakturgewürz in echter Bio-Qualität.
Und mit Avo Baby für Linsen Avocado Salat und Schiff Ahoi für Seelachs mit Mittelmeer Gemüse sind das zwei spannende, wie junge Gewürzmischungen. ... Wobei ich da das Problem habe, dass ich die frischen Kombizutaten eigentlich eher nie bis selten im Haus habe. Und wenn man auf dem Land wohnt, kann man dafür auch nicht einfach mal zum Markt. Und die regionalen Bauern hier vor Ort, bauen weder Avocados noch Lachse an. ... Aber ich bin mir sicher, die Mischungen lassen sich in der Küche auch noch anderweitig einsetzen.


Ihren bestimmungsgemäßen Einsatz werden die beiden kleinen Flaschen Averna Mini und der Geldermann Les Premiers Brut 0.2 sicherlich während der Geburtstagsfeierlichkeiten meiner Tochter und meines Mannes finden.


Einen Platz in Frühstücks-Regal unseres Haushaltes haben der Erbsen Drink Original mit Ballaststoffen von Princess and the Pea, das Rude Health the ultimate Muesli, der vegane Karacho cold brew coffee Coco & Rice und der Pulsaar Nutrition Natural Bar Superfood Date and sour Cherry Maka, Acai, Spirulina gefunden (Was für ein Name !).

Sehr cool fand ich auch, dass wieder ein paar echt brauchbare Zutaten zum Kochen mit dabei waren.

Gemüsebrühe brauchte ich eh gerade und die Gefro Bio Klare Brühe kannte ich schon und finde die eigentlich auch sehr gut. Das ist quasi ein Allwürzmittel für Suppen und Soßen.

Ähnliches gilt für die indi coco Bio-Kurkumapaste, zumindest wenn man eine exotische Note ins Essen bringen will. Außerdem funktioniert die auch hervorragend als Brotaufstrich oder Dip.


Meine Kinder stehen total auf alles von erdbär. So auch auf die Freche Freunde Freche Gemüsebratlinge Karotte und Lauch.
Man merkt halt auch, dass das Unternehmen von zwei jungen Eltern gegründet wurde.

Cool finde ich da vor allem, dass man da nicht noch extra-orbitante Zutaten kaufen muss, um gleich los zu kochen.

Nochmal richtig sommerlich wurde es Ende des Monats mit der brandnooz goodnooz Box August 2019:


Abonnenten der brandnooz Box durften sich direkt über zwei Hawesta Produkte freuen.

geschmacklich spannend finde ich persönlich die Thunfisch Inspiration mit Zitrone und Thymian.

Auch der Thunfischsalat Couscous kam gut bei allen an, wobei es sich da eher um eine Portion für eine Einzelperson handelt und jeder aus unserer Familie natürlich nur einmal probieren konnte.


Um meine Vorliebe zu Dosentomaten und Tomatenmark beim Kochen wisst ihr sicherlich schon.

Das Geheimnis alter Italienerinnen ist sicherlich keines mehr: Die konservierten Tomaten haben meist deutlich mehr Aroma als frische.

Und somit sind sie natürlich perfekt für mediterrane Soßen und Suppen.

Die Marke Pomito kannte ich bisher noch nicht, die Produkte werden in Italien hergestellt und stehen meiner Meinung nach den mir bekannten in nichts nach.


Das Plusprodukt der goodnooz Box gegenüber der klassischen brandnooz Box war im August Simply Chai.

Dabei handelt es sich um einen praktischen, süßen Instant-Tee in veganer Bio-Qualität.

Die goodnooz Box unterstützt CHILDREN mit einer Spende für Kinder in Armut.
Ich finde das gut und freue mich selbst über ein Produkt mehr in meiner Box.

Apropos:


Hier noch einmal der komplette Inhalt der August Box.

Da war ja noch viiiiiiiiiel mehr darin, wie der leckere Kölln Haferdrink mit Dinkel, die sehr erfrischende Vio Bio Limo Mate, die sweeten Mentos Komplimentos, und die yummi Beauty Sweeties Süße Kronen, von denen ich keine abgegeben habe. *schäm*

Dafür hat mein Mann die BiFi Turkey Roll ganz allein gegessen, obwohl ich mir die extra zur Seite gelegt hatte.

Unser 7-jähriger hat den W. K. Kellogg Raw Fruits Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel bekommen.

Neuzeller Kloster-Bräu Erdbeerbier und Craftwerk Brewing Holy Cowl Belgian Style Tripel liegen noch zusammen mit dem zuckerfreien Action Energy BCAA in der Kühlung.

Mich haben beide Boxen diesmal wieder sehr begeistert. ... Und wie sieht es bei euch aus?

Habt eine schöne Woche, ihr Lieben!
Eure Pamela.

Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungen Inhalt
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Leider sind die meisten Leckereien nun schon aufgezehrt. :-)
      Ganz liebe Grüße schickt dir Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).