Mittwoch, 12. Juni 2019

Unboxing Degustabox Mai 2019 und Rezeptidee mit Mirácoli und Tabasco

Werbung

Im Sommer geht bei uns eigentlich eine Sache immer: Pasta mit Pesto und frischen Tomaten!

Dieses Mal habe ich Mirácoli Presto als Basis genommen, etwas Schafskäse und frische Tomatenwürfel dazu gegeben und das Ganze mit etwas Salz, Tabasco Soße und frischem Basilikum abgeschmeckt.

Dazu gab es grüne Bandnudeln mit mediterranen Kräutern und vegane "Fleischbällchen" die ich mit Zwiebeln in Basilikumöl angebraten habe.

(Für eine vegane Variante kann man einfach den Fetakäse weglassen.)


Das vegane Mirácoli Presto Sonnengetrocknete Tomate funktioniert im Prinzip wie ein Pesto, schmeckt aber nach fruchtiger Tomatensoße und hat dabei mehr als 30% weniger Fett als herkömmliches Pesto.

Die Anwendung  ist dabei ganz easy peasy: Einfach nur über die heißen Nudeln geben - fertig!

Tipp: Schmeckt auch super als Bruschetta, Dip oder Aufstrich!

TABASCO Chipotle Sauce für ECHTEN BBQ GESCHMACK ist 100 % NATÜRLICH!
Es ist ideal für Marinaden, auf dem Burger oder Steaks oder in Soßen.
Aber Vorsicht! Scharf!
Alle TABASCO Saucen sind vegan, glutenfrei und kosher.

Beide Produkte waren Bestandteil der Degustabox Mai 2019.
Das Box Thema der Mai Box lautete "Frühlings-Picknick".

Und das war außerdem drin in der wieder sehr gut gefüllten Foodbox:


Kabanos Stangerl von Houdek „Die Würzige" war ein gerngesehener Snack bei meinem Mann.

Die Donuts Erdnuss Karamell Style süß & salzig von funny-frisch sind meiner Meinung nach eine spannende Geschmackssache auf Erdnussflipbasis.
Cool finden wir die runde Form und die Salty Caramel Note.

Veggie Crunch Qualität Snacks gibt es in 7 verschiedenen Sorten und wir hatten Crispy Coconut Chips in der Box.
Die veganen Gemüsesnacks ohne künstliche Farb oder Aromastoffe und ohne Gentechnik geben wir in unser selbstgemischtes Müsli mit Haferflocken als Base.


Apropos Hafer! Hafer Bite von Tartex enthält ebenfalls jede Menge proteinreiche Haferflocken und ist ein im Ofen gebackener Flapjack. - Schmeckt tatsächlich wie selbstgemacht!
Bio-Qualität inkludiert.

Die 7DAYS Mini Biscuits passen nicht nur gut zum Kaffe oder Tee, sondern sind auch super für den Spielplatz oder das Freibad.
Meine Kinder mögen die kleinen Sandwich-Kekse im Mini-Format.

Der Bonne Maman Mirabelle INTENSE Fruchtaufstrich ist eine von acht leckeren Sorten mit besonders hohem Fruchtanteil.

Tipp: In Kombination mit Joghurt, Pudding oder Quark wird ganz schnell ein sommerliches Dessert daraus.

Authentic Cold Brew Coffee von JAVA HOUSE Vanilla Black liegt voll im neuen Cold-Brew-Kaffee-Trend.
Beim Kaltbrühen zieht der gemahlene Kaffee zwölf Stunden lang im kalten Wasser.


OeTTINGER Radler naturtrüb ist ein erfrischender Mix aus Bier und Zitronenlimonade. Der Alkoholgehalt beträgt ca. 2,5 % vol. und so kann man gut auch mal eines Mittags zum Essen genießen. - Ich fand es eigentlich echt lecker.

White Choco Coco von Puschkin schmeckt nach weißer Schokolade und Kokosnuss in mildem Puschkin Vodka. Man kann ihn gekühlt als Shot trinken oder auf Crushed-Ice servieren. Auch für andere Drinkkreationen ist der super geeignet.

Elfhundertzwölf Spätburgunder Rosé passt sehr gut zu sommerlichen Gerichten, frischen Salaten, Pasta und Geflügel.
Er wird vorzugsweise mit einer Genusstemperatur von 8-10°C serviert.

Vöslauer "Orange" ohne Kalorien ohne Zucker, ohne Konservierungsstoffe und ohne Süßstoffe aber mit fruchtigem Orangengeschmack konnte bei uns in erster Linie durch seinen erfrischenden Geschmack punkten.

Obendrein besteht die interessant geformte Flasche des veganen Getränks zu100% aus rePET, also Recycling-Kunststoff, den ich ja bereits neulich schon so genial fand, als ich euch die neuen Kneipp Wirkduschen vorgestellt habe.


Wenn ihr nun neugierig geworden seid und jetzt auch einmal eine Degustabox zum Vorzugspreis von einmalig 9,99€ ausprobieren wollte, dann könnt ihr das mit dem Gutscheincode SR0L6 auf degustabox.de tun.

Alles Liebe, eure Pamela!

Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die packen die Boxen immer echt super. Ich mag es auch immer, wenn was dabei ist, was ich direkt zum Kochen verwenden kann.
      Hab ein schönes Wochenende!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).