Donnerstag, 20. Juni 2019

Neuer Kneipp Bade- und Duschschaum für Kinder

Werbung

Hurra! Darauf haben wir gewartet:


Mit den neuen Badeprodukten von Kneipp Naturkind kommt jetzt so richtig Spaß ins Badezimmer.

Die pamelopee-Kinder Lotte und Mini hatten ja schon immer ein Auge auf Mamas Duschschaum geworfen, denn mit dem kann man sich gegenseitig so herrlich besprühen und der Schaum ist einfach so wunderbar fest, dass man damit dem kleinen Bruder direkt einen weißen Schnurrbart ins Gesicht zaubern kann.


Yeah! Schaumparty in der Badewanne! (Und hinterher schwimmt das ganze Badezimmer. - Na zum Glück hat unsere Dusche im Kinderbad jetzt endlich eine neue Duschabtrennung bekommen. Da geht dann auch nicht mehr ganz so viel daneben, egal wie sehr der Sechsjährige und die Achtjährige sich auch bemühen.)

Wie sich da so der herrlichste Schaum auf Knopfdruck bildet, hat aber auch wirklich schön was von Zauberei! ;-)

Und so wird mit dem Kneipp Bade- und Duschschaum "Simsalabim" beinahe wirklich jedes Badezimmer und jede Dusche -Hokuspokus- zur Zauberwelt.


Samtweicher Zauberschaum mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche reinigt behutsam und streichelsanft die empfindliche Kinderhaut sanft ohne dabei auszutrocknen.

Und wem Kirschrot zu mädchenhaft ist, der freut sich wie unser Jüngster ganz bestimmt über den Kneipp Bade- und Duschschaum "Tatütata" in blauer Verpackung, die uns ein wenig  an Minis geliebte "Helferpfoten", wie er sie nennt, erinnert.


"Der cremige Schaum - mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone - reinigt zarte Kinderhaut ... [und ist] ... Einsatzbereit in Wanne und Dusche."

Kirsche und Wassermelone passen doch super in den Sommer, findet ihr nicht?!

Aber auch für den Kindergeburtstag oder die Halloween-Party ist das ein tolles Geschenk oder Mitgebsel.

Die Kneipp Naturkind Bade- und Schaumduschen machen übrigens auch im Planschbecken total Spaß! *pssssssst*

Und stellt den doch einfach auch mal ans Waschbecken! Ihr werdet sehen, die Kleinen waschen fast ganz freiwillig die Hände, wenn sie vom Sandbuddeln rein kommen. ;-)


So mal unter uns gesprochen: Wenn die Kids auch immer meinen Duschschaum aufbrauchen, spricht ja wohl nichts dagegen, wenn ich mir hin und wieder von ihnen eine Portion mit Wassermelonenduft oder Kirscharoma stibitze.
Die riechen nämlich beide so toll, dass die definitiv auch der Mama gefallen.
(Oder muss ich mich ernsthaft damit begnügen, dass meine Kinder wohl riechen?)

"Kann man an den Kneipp Kinder-Schaumduschen eigentlich noch was verbessern?", habe ich die pamelopee-Kids gefragt.

Nö. Oder vielleicht doch?! Farbiger Schaum in rosa und hellblau wäre noch etwas cooler. Der kommt nämlich bei beiden Duftvarianten so ziemlich weiß aus der Sprayflasche. Tut aber im Prinzip dem Spaß keinen Abbruch. ... Aber wenn man denn schon mal gefragt wird, ... . :-D

Kommentare:

  1. Na das wäre auch was für meine Kids, wir kaufen die Marke Kneipp unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).